...wenns torfig schmeckt geht's doch auch
Beim Whisky bzw Whiskey ja
...wenns torfig schmeckt geht's doch auch
Beim Whisky bzw Whiskey ja
klopf klopf....ihr torfrocker.....
ihr könnt gern Whiskey zum Frankfurter Stammi mitbringen, abba nu widda zurück zum Stammtisch - Orga - Thema bitte
Also, wie schauts denn nun mit unserem FFM-Stammtisch aus?
Nächster Termin?
Lokation?
Terminvorschlag: 01.05.
Der erste Stammt war schnell und super organisiert...
... der zweite zieht sich ganz schön... leider
Ööööööhm.... du meinst, der dritte.
Der erste Stammtisch war schon im Oktober.
Für den 1. Stammtisch habe ich einen Termin und die Örtlichkeit festgelegt. Diejenigen, die Zeit hatten sind gekommen. Es gab keine weitere Diskussion.
Für den 2. Stammtisch habe ich das ebenfalls gemacht. Dann kamen aber andere Vorschläge zu Zeitpunkt und Restaurant und damit ist das ganze im Sande verlaufen, weil es keine konkrete Ansage mehr gab.
@finius: Lege doch einfach einen Ort und Termin fest und warte auf die Anmeldungen. Wenn 6 Personen zusammenkommen, haben wir den 2. Stammtisch.
@grundi: Ich bin immer noch der Meinung, dass der "Stammtisch" im Oktober das 1. Forumstreffen war.
Ich versuche es mit einem neuen Anlauf:
Der nächste Frankfurt Stammtisch findet am 3. Juni (Pfingstsamstag) um 18.00 Uhr statt.
Die genaue Location wird noch bekannt gegeben; Vorschläge sind erwünscht. Wenn keine Vorschläge kommen, dann wird es wieder die Klassikstadt.
Bitte keine Alternativvorschläge für den Termin machen, denn sonst wird das nichts.
Teilnehmer:
1+2: Mr. Horsepower + Anhang
3
4
5
6
7
8
9
...
Hey Stefan ( @Mr. Horsepower ),
ich habe den Stammtisch mit Austragungsort Klassikstadt in Facebook in diversen Smart Gruppen gepostet.
Und schon die ersten Anmeldungen in Facebook:
so ein Gabor und eine Barbara wollen dran teil nehmen...
hihiduckundganzschnellwech