Ach Du Scheixxe - da schreibe ich jetzt nichts dazu, sonst muss ichbei jeder Fahrt einen eigenen Tankbehälter mitbringen
Erkennt man an der Dachbox. Kostet Aufpreis, mindestens 400 Euro...
So, genug geblödelt!
Ach Du Scheixxe - da schreibe ich jetzt nichts dazu, sonst muss ichbei jeder Fahrt einen eigenen Tankbehälter mitbringen
Erkennt man an der Dachbox. Kostet Aufpreis, mindestens 400 Euro...
So, genug geblödelt!
Das kann jedes Auto mit Digitaler Anzeige....
Hallo zusammen, ich konnte heute meinen Smart vom SC mit folgendem Ergebnis abholen:
Abgeliefert mit einem roten Balken der Tankanzeige. Der Tankinhalt wurde abgesaugt und laut aussage vom Meister waren noch über 10 Liter drinnen. Dann wurde neu betankt, bis zum ersten abschalten ca. 30, bis zum zweiten noch ca. 4 Liter, danach wieder schrittweise abgesaugt und die Tankanzeige überprüft. Das wurde zweimal durchgeführt und die digitale Füllstandsanzeige passte überhaupt nicht zum Tankinhalt. Es wurde immer zu wenig angezeigt.
Darauf hin wurde ein SW Update für diesen speziellen Fehler eingespielt und das ganze wieder umfangreich und lt. Meisteraussage auch erfolgreich getestet.
Ich sollte jetzt erstmal den Tank leer fahren, neu tanken und dann selbst urteilen.
Die neue Tankfüllung habe ich sogar umsonst bekommen.
Ich werde die Sache weiterhin kommentieren.
Gruß Aser
Da scheint sich die Werkstatt ja richtig Mühe gegeben zu haben. Dann berichte mal von deinem Tankergebnis.
Die neue Tankfüllung habe ich sogar umsonst bekommen
Welche Werkstatt war das?!
Da haben die sich für zufriedene Kunden in Unkosten gestürzt.
So geht Service! Klasse!
Fa. Abel in Donauwörth. Eine sehr gute Adresse für Mercedes und auch Smarties.
Fa. Abel in Donauwörth. Eine sehr gute Adresse für Mercedes und auch Smarties.
Verdammt, immer soweit weg von mir!
Verdammt, immer soweit weg von mir!
stimmt....Ich lese auch nur unbekannte Händlernamen im ganzen Forum
Der Tank wird soll jetzt getauscht werden - Termin steht noch aus
Soo....neuer Tank ist drin.
Ich bin dann gestern mit einem Balken drin losgefahren und hab gedacht, ich tanke bei der ersten Markentanke....und pünktlich vor der Esso in Garbsen machte es PIEP und die Restliteranzeige sprang an. Ich bin begeistert. Meiner hat das auch....
Weniger innerlich bewegt war ich dann, als sich beim 35 Liter Tank die Zapfsäule mit dem ersten Klick bei 25 Litern verabschiedete...In Summe nur 30 Liter. Das fand ich sehr doof. Aber da ich ja ein artiger Kunde bin und nicht mehr nachtanke, habe ich eingehängt und werde wohl heute nochmal den Meister belästigen müssen..........der freut sich schon, wenn ers wüsste.
Hab ich das hier schonmal gelesen, dass sich ein Tank quasi erst "entfalten" muss und man mal so 2 Vollbetankungen abwarten soll, bevor man losheult? Oder hab ich das nur geträumt? Ich finds grad nicht mehr....vllt weiß einer von euch mehr....