Hallo Klaus,
ja ist eine russische Seite, aber kein Virus drauf.
Würde sonst bei mir auf der Arbeit nicht durchgelassen werden.
Gruß
Thomas
Die Seite ist aus der Ukraine und die benutze ich schon seit langem. Funktioniert ziemlich genau.
Hallo Klaus,
ja ist eine russische Seite, aber kein Virus drauf.
Würde sonst bei mir auf der Arbeit nicht durchgelassen werden.
Gruß
Thomas
Die Seite ist aus der Ukraine und die benutze ich schon seit langem. Funktioniert ziemlich genau.
Die Seite ist aus der Ukraine
Warum haben die in der Ukraine diese Daten? Ich finde das ziemlich befremdlich.
Was ist eigentlich aus der "Spanngurtlösung" von Smart geworden
Mein Werkstattmeister hat mir erklärt, der Gurt ist vorgesehen, falls der Tank mal ausbeult.
Ist eine internationale Datenbank, hier werden alle Daten gelistet, auch die IMDS Daten.
Nur durch unsere Gesetze in Deutschland können wir die Daten nicht abrufen.
Andere Länder gehen da nicht so restektiv mit den Daten um.
Gruß
Thomas
Na super! Da können sich gewisse "Kunden" ihre Wunschautos quasi direkt im Internet für lau "konfigurieren".
Wir fahren doch keinen BMW.
Nein, wir doch nicht...
Alles anzeigenHallo,
habe es gefunden FIN/VIN abfragen
Hier der Link: http://carinfo.kiev.ua/cars/vi…des/vin_check?su=ijunj0_9
Gruß
Thomas100
Hammer, da steht tatsächlich mein Auto drin
Ich habe seit 6 Wochen einen Smart for two 453 mit 90 PS Automatik und 35 Liter Tank
Ich ging zu meinem MB/Smart Händler und beschwerte mich dass der Smart nur einen 30 Liter Tank habe entgegen meiner Bestellung 35 Liter Tank
Beweis: Tankanzeige Reserve, danach 5 Liter, danach 4,5 Liter. Ich Tankte voll mit 24 Liter + Reserve 4.5 Liter ergibt 28,5 Liter, also keine 36
Mein Smart Händler hehauptet: Wenn die 4,5 Liter Reserve auf 0 wären wäre da noch die Reserve und damit 35 Liter Tank
Der hat doch keine Ahnung? Oder
Danke
Wolfgang Neher
Hallo Wolfgang,
lies mal den Thread ein paar Seiten zurück.
Du bist nicht alleine und körperlich kann Dein Tank MEHR als Du ihm bisher zugemutet hast...
PoWder