Tankgröße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe noch 3 Balken und werde ihn die Tage komplett leer fahren bis ich stehen bleibe.

Kennst du schon dieses Video? ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe auch nur die einfach Anzeige und wenn ich in die 5l Grenze komme zeigt der nicht mehr die ECO Anzeige an sondern 5l und das in 0,5l Schritten bis 0,0.

Diese Anzeige hat meiner nicht. Ist bei meinem wohl noch eine ältere Software.

• Oh da geht ja wirklich viel rein in den kleinen. Werde es trotzdem mal testen eben mit Automatik. :D

Kann ja mal ein Bild von der Anzeige machen wie das aussieht mit den restlichen 5l in der Anzeige.

• Wenn ich bei 25 Litern - weil die Zapfsäule denkt es ist voll - aufhören würde, dann müsste ich 2 x mehr im Monat an die Säule.

PoWder

Bei meinem 453 Coupé passten wenn die Tankanzeige leuchtete teilweise 32 l rein, bis der Zapfhahn abschaltet. Bei 6 l Verbrauch. Jetzt höchstens 27 l bei 7l Verbrauch. Aktuell stehen noch 2 Balken bei 270 km Fahrstrecke. Irgendwie nervt mich das total...

"... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

• Meine Frau eben gerade (ehrlich gesagt ein wenig in Gedanken versunken): Hat Dein Neuer dann eigentlich wieder den kleinen Tank oder den großen? In dem Moment als der Satz draußen war hat sie gemerkt, welcher Unsinn das gerade war. :D:D:D

• War vorhin mal tanken da meine Reserve nur noch 1l angezeigt hat. Nach 28l erste Klick vom Zapfhahn. Habe dann selbst nachgetankt und bei 41,42l war dann bis Oberkante voll. :D

Mal sehen wie weit ich damit komme.
    (Nur zum testen übertankt)

:rolleyes: