Hallo sorry für das späte Feedback. Ja die Klammern haben gepasst und die Teilenummer hat gestimmt Danke nochmal für den Tip.
Nachrüstung der Flaps von P70
-
- Modellübergreifend
- 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Fahrzeugspezifische Teile beginnen mit der Nummer A453 ...
Die Blechklammern fangen mit A006 an, somit gehe ich davon aus das die auch bei anderen Fahrzeugen verbaut werden.Schön das es doch gepasst hat. Viel Freude damit.
-
Hallo,
ich habe mir die Clip's beim freundlichen SC geordert, passen perfekt, Flap's sind dran (der GTÜ-Prüfer hätte die Räder auch ohne Flap's eingetragen )BILD1987.JPGBILD1989.JPGBILD1993.JPGBILD1994.JPGBILD1995.JPG
-
Würde mich mal aus neugier interessieren, was der GTÜ Prüfer für die Eintragung haben wollte
Muss demnächst auch meine 17" Felgen eintragen lassen. -
Ich habe alles im Rahmen der ersten HU gemacht. 168,98 € wobei 109,- € für HU und 59,99 € für die Felgen / Reifen Abnahme entfallen sind. Falls die Felgen / Reifengröße noch in die KFZ Papiere sollen, muß man mit der Abnahme zum Strassenverkehrsamt. Sonst Abnahme nur mitführen.
Gruß Ralf
-
Falls die Felgen / Reifengröße noch in die KFZ Papiere sollen, muß man mit der Abnahme zum Strassenverkehrsamt. Sonst Abnahme nur mitführen.
...im Prüfprotokoll sollte vermerkt sein, ob das Mitführen genügt, oder eine Eintragung nötig ist. Bei vorgeschriebener Eintragung sollte dieser in einer angemessenen Zeit erfolgen. Die Definition von "angemessen" ist Auslegungssache der Rennleitung, liegt aber unter 12 Monaten.
-
Hallo zusammen,
gibt es vorgebene Stellen wo die Flaps angebracht werden müssen?
-
Ja, Bück dich mal mit einer Taschenlampe und leuchte mal dahin wo die Flaps üblicherweise befestigt sind. Dann siehst du genau wo du Klammern hinkommen.
-
Ja, Bück dich mal mit einer Taschenlampe und leuchte mal dahin wo die Flaps üblicherweise befestigt sind. Dann siehst du genau wo du Klammern hinkommen.
-
Danke...