Tachoanzeige im Kombiinstrument
-
- fortwo
- on road driver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gute Idee Grundi, leider haben die den 453 nicht im Programm.
Genial wären ja schwarze Plasma mit Stealth Mode -
Ich weiß, dass die die nicht im Programm haben. Noch nicht....
Mal eine Frage in die Runde: Kommt jemand an eine Tachoscheibe ran, am Besten auch für Uhr/DZM.
Dann hätte die Firma ein Muster und könnte dann Tachoscheiben nach Wunsch fertigen. -
Leider nein
-
Kann mir jemand sagen wann es eine Mopf beim 453 gab und was da alles geändert wurde. Ist für mich im Hinblick auf die Gebrauchtwagen Suche interessant.
Es muss auch nicht hier als off-topic sein, ein Link zu einem Thema wo das bereits erörtert wurde reicht.
-
-
-
Mir stellt sich nach Durchsicht der Lektüre hier die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer großen Tachoanzeige im KI. Ich habe doch schon eine analoge und eine etwas kleinere, digitale im KI. Warum also eine dritte, große?
Und da ich schon drei Zeitanzeigen (Uhren) im smart habe + eine Armbanduhr brauche ich keine drei Geschwindigkeitsanzeigen. Eines von allen sollte eigentlich reichen. Meine Meinung. -
Wenn du die große hast fällt die kleine weg
-
Ich habe bei einem Fremdfabrikat die Erfahrung gemacht, dass die große digitale Anzeige am meisten ins Auge fällt und ich dadurch eher drauf achte, nicht dauernd mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Gegend zu brettern.