Danke
Tachoanzeige im Kombiinstrument
-
- fortwo
- on road driver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
gibt es im Monochrom Display auch eine Geschwindigkeits Anzeige...
-
Leider nicht!
-
Es gibt aber eine das Monochromdisplay umgebende halbrunde, analoge Geschwindigkeitsanzeige.
-
@ smart connect.... Die habe ich gefunden ...
Aber ich habe in meinem A5 Cabrio eine große Digitale Geschwindigkeits Anzeige im Cockpit, die sehe ich prima ohne Brille... Jaja, das Alter ...
Leider habe ich mich vor dem Kauf meines Smart wohl nicht genau mit dem Thema befasst, sonst hätte ich mir einen gekauft mit dem 3.5 Zoll Farb Display... So aber habe ich nur das Monochrom Display...
Na passt ja prima zu der Tatsache das mein Smart den Stecker zur nachrüstung des Drehzahlmesser auch nicht hat...
Ja ja... Hätte Hätte... Ich da wohl vorher besser geschaut ...
Dafür stimmt der Rest vom Smart an Ausstattung...
Kabel für Drehzahlmesser könnte man eventuell legen... Aber ich kenne mich da nicht aus...und der freundliche Smart Händler würde sich da wohl jeden Meter Kabel bei einer Nachrüstung vergoldet lassen ... Ebenso ein Tausch auf das Farbdisplay... ... Wohl ohne Gewähr das beides dann auch funktioniert -
Hier gab es mal einen Thread mit Infos zu einem nachrüstbaren Head-Up-Display. villeicht wäre dies etwas?
-
... Ich habe jetzt mal die OBDE 2 Variante gewählt.... Der schwarze Balken kommt vom Foto... Funktioniert alles Top.
Eben nicht Original.... Aber geht. -
- So sieht es aus... Auch ohne Brille gut zu sehen
-
ohne Brille
-
Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, aber ich habe versucht eine Lösung zur digitalen Anzeige der Geschwindigkeit zu bekommen, habe aber bei Seite 7 von 16 aufgehört, weil bis dahin keine für mich brauchbare Lösung zu finden war. Zum Weitersuchen fehlte mir einfach die Geduld.
Braucht es wirklich so viele, darunter unnütze, Beiträge, um solch ein Thema abschließend zu klären?
Ich stelle mir das für meinen Fall so vor:
ich gebe meine Daten an, wie Bj. 2016, buntes KI und erhoffe jetzt von jemanden eine konkrete Aussage ob ich das anzeigen lassen kann oder nicht, bzw. ob das jede smart-Werkstatt, ohne Tricks und Klimmzüge zu machen, kann oder eben nicht. Also sollte ein Wissender einfach die Eckdaten angeben, die nötig sind, die digitale Geschwindigkeitsanzeige aufs KI zu zaubern.
Dann könnte m.M. nach das Thema als erledigt betrachtet werden.