Danke Thomas für das fette K, bin im Moment, nach einer OP, Einäugig unterwegs.
Sorry, hatte es wohl übersehen!
Danke Thomas für das fette K, bin im Moment, nach einer OP, Einäugig unterwegs.
Sorry, hatte es wohl übersehen!
@Smirnoff1983: Du hast zwar aus deiner Sicht Recht, aber die zu verrechnende Zeit wird heutzutage auch vom System vorgegeben. Bei uns läuft das so ab, daß der PC online mit dem Werk verbunden ist und gewisse Schritte der Reihe nach abgearbeitet werden. Für jeden Schritt gibt der Tester eine gewisse Zeitvorgabe, ob der Monteur dabei trödelt oder nicht ist egal. Es läuft keine Stoppuhr, sondern jeder Schritt bekommt eine feste Zeit. Die Summe der Zeit wird dann verrechnet und die Tätigkeit ist auch dokumentiert und kann nicht manipuliert werden. Ich denke das ist bei allen Herstellern gleich.
Hallo
Hauptsache es geht, bei meinem smart bin ich extra deswegen und wegen der kamerafreischaltung zum sc.
Und der mitarbeiter hat das auto drangehängt ( genau wie bei einem update) und danach funktionierte die anzeige
Hat gefühlt ca 45 min gedauert
Nach diesem „update“ hat er dann die kamera freigeschaltet.
Was gefühlt auch ca. 45 min gedauert hat
Hab leider keine stopuhr dabei gehabt
Mit freundlichen Grüßen
Ps: es sollte funktionieren und es funktioniert, egal was gemacht wurde
Hoppla, da wäre ich ja fast aus dem Fenster gefallen, so weit hab ich mich da rausgelehnt
Sorry ich war der festen Meinung, jemand hätte das Codieren schon machen lassen. Ich verlier wohl langsam den Überblick.
Hab mal die betreffenden Passagen gestrichen, sonst gibt's nur Verwirrung.
... bin im Moment, nach einer OP, Einäugig unterwegs.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du bald wieder fit bist. Krank sein ist shyce.
Danke Klaus!
Hallo bbi,
darf ich erfahren in welchem SC Du das Update hastdurchführen lassen?
Gruß
ArtTek
Ich schließe mich Klaus an Roger, werd schnell wieder fit
@andre280e : ich wollte dich nicht belehren, nicht falsch aufnehmen bitte, wollte nur drauf hinweisen das es noch Hoffnung gibt für doch „nur“ ein Update War nur nett gemeint
Hab ich auch so verstanden, allet jut