Hallo,
Die Teilenummer für die mittlere Heckblende in Anthrazit-grau für den 42 mit den Aussparungen für den Brabus Auspuff ohne Löcher für PDC hat die Bezeichung 015530/Heckblende und die Teile Nummer MA453 647 0600.
Gruss Guido
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann habe ich das richtige bestellt, vom Hitzeschild hab auch die Nummer von hier genommen und die Nieten habe ich im epc gefunden...
-
Dann habe ich das richtige bestellt, vom Hitzeschild hab auch die Nummer von hier genommen und die Nieten habe ich im epc gefunden...
Ich bitte um eine gewissenhafte und nachvollziehbare Dokumentation, falls ich diese Umrüstung später ebenfalls tätigen möchte, würde ich gerne darauf zurückgreifen
-
am besten mit Bilders belegt
-
Jaja Und noch was Süßes...
-
Hi zusammen,
habe eben gleiches Thema - garnicht so leicht mit den Herren vom SC.
Braucht man diese Halteplatte a4538856000 wirklich? Finde dazu kein Bild.
Und kennt Jemand Anzahl und Teilenummer der Nieten?
Geht um einen 42 bei mir.
Danke euch!
-
Und kennt Jemand Anzahl und Teilenummer der Nieten?
guck mal hier... gibt's aber auch bei ebay günstiger
-
@sppdev
Die Halteplatte A4538855600 müssten die Aufnahmen für die Parksensoren sein (siehe Bild 1 & 2). Die brauchst du natürlich wenn du die Parksensoren hast. Es gibt dazu noch weiße Plastikteile die von der Innenseite montiert werden.Zu den Nieten, du brauchst 11 Stück für den Stoßfänger hinten. Teilenr ist A4159910132. Würde die Teilenummer mal bei Ebay eingeben, da gibt es die häufig günstiger als im SC.
Auf dem Bild 3 siehst du 4 Nieten nicht (2x Schmutzfänger links/rechts + 2x zwischen Diffusor und Stoßfänger).Update: In dem Set TS Halteplatte sind die weißen Plastikhalter und die Aufnahmen für die Parksensoren.
-
Vielen Dank für die perfekte Antwort! Dann kann ich mir (kein PDC) die Halteplatte sparen
-
STOP!
A4538856000 - sind die Flaps an der Seite der Stossstange
A4538856200 xxxx - sind die Halter für das PDC !!alles für 42!