Werde ich mir wahrscheinlich erst morgen ansehen können. Danke für den Tipp. In der Zwischenzeit mach ich den Restlichen kram hier fertig.
Dachhimmel Ausbau (zum Färben)
-
- fortwo
- Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gerne alles dokumentieren, meiner wird nämlich auch noch schwarz. Danke
-
Hallo,
Die Clips für die Sonnenblende sind zweigeteilt..Die oberste Abdeckung abheben und dann kann man das untere Teil einfach raus ziehen..
Den Angstgriff wollte ich auch erst lackieren,habe mich aber dann entschieden,ihn durch Blindstopfen zu ersetzen(gibt es beim smart Händler). Fahre überwiegend mit Angst freien Personen???
Anbei ein paar Bilder dazu, hoffe ich konnte helfen..
Gruß OlliIMG20210729194745_copy_953x1271.jpg
IMG20210729194804_copy_636x849.jpgIMG20210729194835_copy_1047x786.jpg
-
Genau wie ich vermutet habe, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Danke.
-
Ich nehm das morgen in Angriff mit dem Dachhimmel. Jetzt geht langsam die Sonne unter und da kann ich auf dem Balkon eh nichts machen.
Ich hab aber die Angstgriffe lackiert. Sehen klasse aus! Mit einer Schraube das zurückschnappen blockiert, ging wunderbar.
Ich baue im selben Zug Lautsprecher hinten ein, sprich überall kommt Alubutyl hin und es kommt auch ein Sternenhimmel rein, muss ich aber noch bei Blauchertacho4u bestellen.
Bilder poste ich nachher. -
... da kann ich auf dem Balkon eh nichts machen....
Bilder poste ich nachher.
Au ja, ich will sehen wie du den smart auf dem Balkon hast. ?????
-
sieht echt Hammer aus
-
So sind die Teile geworden. Morgen geht es dann mit dem Dachhimmel und den Sonnenblenden weiter.
Kurzes Update:
Gerade die Schrauben aus den Angstgriffen rausgenommen. Fahrerseite ist alles in Ordnung. Beifahrerseite hat einen fetten Kratzer nach dem Zuklappen. Innen gibt es eine Kante, die kommt mit dem Lack in Berührung und trägt diesen sofort ab. Muss ich mal morgen schauen ob ich da mit Schleifpapier oder einem Dremelaufsatz die Kante abschleifen kann. Ärgerlich! -
Weiß einer wie ich die Klappe vor dem Spiegel (da wo Airbag draufsteht) an der Sonnenblende abbekomme?
-
Den Rahmen kannst du auch aushebeln. Kann mich bloß nicht mehr erinnern, wie genau.