Dachhimmel Ausbau (zum Färben)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hab es jetzt einfach drangelassen und so lackiert. Ging auch ganz gut soweit. Nur die Schlaufe für den Fahrzeugschein ist ziemlich blöd.

Morgen ist der Dachhimmel dran. Hab ich schon ausgebaut. Im EPC stand, dass man den Himmel ohne Ausbau der Sitze aus dem Fahrzeug entnehmen kann. Hat bei mir nicht geklappt, erst mit ausgebauten Sitzen hatte ich genug Platz.

Wie habt ihr das gelöst?

Und die zwei Dübel hinten im Dach haben mich auch Wahnsinnig gemacht.

• Blckprdse

Ich habe von eBay 1x 400ml Transparenten Kunststoffprimer genutzt.

Dazu auch von ebay 5x 400ml schwarz matt als Spraydose.

Für den Dachhimmel hab ich mir auch von ebay 4x 500ml Teppichspray in Schwarz besorgt. Hat für mein Coupe Dach leider nicht ganz gereicht, da an machen Stellen die Farbe noch nicht zu 100% deckt. Hab mir jetzt provisorisch einfach nochmal 4x 500ml.

Habt ihr ne Idee was ich mit den Schaltern mache? Wollte die nicht schwarz lackieren, weil dann die Symbole auch weg sind.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn du künstlerisch begabt bist kannst du das ja nach dem schwarz sprühen mit weißem Edding o.Ä. nachzeichnen, ansonsten kann man sich in der Form / größe doch sicherlich Aufkleber ausdrucken lassen

• nicht gerade meine Meinung , ABER Beschriftung ist gesetzlich vorgeschrieben , nur ein Leuchtmittel zwecks an oder aus ist nicht erlaubt weil dieses kapitt gehen kann .....und somit erlöscht die Betriebserlaubnis lol

Gerade bei Airbags etc ist es wichtig zu wissen , ist dieser an oder aus .

Verzeiht mir meine politisch inkorrekte Aussage , aber ich würds rein "schwarz" lassen