gibt ja immer noch die Möglichkeit der folierung
Sonderlackierung in sapphire blue jetzt bestellbar
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir ist es noch nicht zu spät weil ich noch keinen Smart habe.
-
Hab ich an Deinem Avatar schon erkannt... so würde es mir vermutlich auch gehen, wenn ich noch keinen Smart hätte
-
Florian, wann ist es denn nun mal endlich so weit.....?
-
Wahrscheinlich kann ich im Juni bestellen.
-
Wieso ist das sapphire blue bis heute nicht im Konfigurator verfügbar?
-
Moin
Das hatte ich auch bemängelt und konnte es nur direkt beim SC bestellen.
Auch erst nachdem ich das zeigte das es die Farbe gibt .
Der Online Auftritt is sowieso für die Füße und der Konfigurator nicht gut und wird nicht regelmäßig upgedatet .
Die Farbe is nur für Coupé und maximal auf 2000Stck limitiert
Smart wird ab 2017 bis zu 5 Sonderfarben rausbringen (max.2000Stck) pro Jahr und diese für 1000€ Anbieten .
Dazu kommen die gewohnten Sondermodelle die auf 500 limitiert sein werden -
Moinsen
So ich war heute im SC , mein Wagen kommt erst Ende August
Die werden diese Farbe nur in der einen Zeitspanne von 20.07-30.07.2017 produzieren . Is auch aktuell nicht mehr bestellbar.
Weiß einer wie ich rausfinde wieviele jetzt genau in der Farbe produziert werden ? -
Ich möchte mal wissen was bei denen los ist, erst die weitere Verschiebung Schnelllader ins 2 Quartal 2018, Auslieferungsverzögerung Cabrio ED, und jetzt so ein Theater. Dabei hieß es am 05.04.2017 noch
...Die Produktion der ersten Fahrzeuge startet voraussichtlich ab KW 26 (Ende Juni 2017) und ist geplant bis voraussichtlich Mitte 2018... -
Unerwarteter Umsatzaufschwung?