Taste am Lenkrad für Rufannahme bei Cool & Audio - wo abgreifen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Zusammen,

Die Taste ist ja ohne Funktion. Weiß vielleicht jemand ob man das Tastersignal einfach abgreifen kann? Wird es vielleicht zum Radio durchgeschleift?

Wenn man es einfach abgreifen kann, dann möchte ich mir mit einem kleinen Mikrocontroller eine Steuerung für das Faltdach bauen.

Grüße,
    Wolfgang

• Hallo Zusammen,

Die Taste ist ja ohne Funktion. ......

Grüße,
    Wolfgang

Das finde ich ja interessant. Was für eine Taste? Bei mir ist da keine. Links nur hoch, OK und runter. Rechts Lautstärke für's Radio und unten die diversen Tasten für Tempomat/Limiter zum Aktivieren und regeln. Aber eine Taste für Rufannahme ?(?(
    Habe auch das Audio & Cool. Eine Taste im Lenkrad für Rufannahme habe ich schon, aber im Mercedes und nicht im smart.

• Alles zurück: habe die Taste auch, nur nicht beachtet, da ich sie am Anfang mal benützt hatte, aber keine Funktion da war.

2 Mal editiert, zuletzt von dko ()

• Hehe, mit dem Androidradio funktioniert die Taste 8o
    Wenn man sie drückt, wechselt das Android zum Telefon :thumbsup:

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Hm, da fällt mir auf das ich nur selber anrufe gestartet habe aber noch keinen im smart bekommen habe :)

Nenn uns doch einfach mal deie Rufnummer dann können wir das ändern. :D :D