Kann ich beim nächsten Stammtisch ja mal testen - aktuell ist aber bis auf die Pedalerie kein sichtbares Alu im Auto. Leder(imitat) und Ziernähte aber schon.
Alu ist nicht mein Werkstoff...
Ich bleibe also erstmal eckig
PoWder
Kann ich beim nächsten Stammtisch ja mal testen - aktuell ist aber bis auf die Pedalerie kein sichtbares Alu im Auto. Leder(imitat) und Ziernähte aber schon.
Alu ist nicht mein Werkstoff...
Ich bleibe also erstmal eckig
PoWder
ist meiner Ansicht nach schöner.
ebay.de/itm/Smart-Brabus-Schal…0e482d:g:YNAAAOSwXf1aZM-H
und vom Preis her Top...
Moin!
danke für die Anleitung wie man den Knauf wechselt!
Um dann die Schalthebel Hülse abzubekommen, muss dann die ganze Abdeckung (mit den Becherhalter usw) demontiert werden, oder?
Smarte Grüße, Gekso
Warum willst Du denn die Hülse abnehmen??
Hallo!
um einen Leder-Schaltsack zu montieren.
Smarte Grüße, Gekso
Verstehe ich nicht.Ich habe auch einen Schaltsack montiert, der wird einfach links gedreht und mit einem Kabelbinder am Gestänge fest gemacht.Dann wird der Schaltsack wie ein Verhüterli runter gezogen.Nur muss man aufpassen dass das Leder nicht zu dick ist da sich die Schaltung bezw das Gestänge nur schwer schalten lässtAlternativ muss der runde Auschnitt der Getränkekonsole etwas erweitert werden.Geht mit einem handelsüblichen 80 Fächerschleifer in 1 oder 2 Minuten und ist kein Hexenwerk.er Im Moment stelle ich verschiedene Schaltkulissen mit Ambientebeleuchtung bezw LED ---Beleuchtung her.Ich denke bis Sonntag habe ich einige fertig.
ok danke, dann mach bitte Fotos sobald das fertig ist.
PS: Diese Schaltkulisse wäre in Carbon Optik top - hat sich hier schon einer ausgetobt?
...also wenn sich einer ausgetobt hat, dann Rudolf und ich denke dass er noch nicht ausgetobt hat!
@ Rudolf, Du solltest mal einen Photothread mit all Deinen Um- und Neubauten erstellen.
@Gekso guck mal hier
Alles anzeigenHey, habe nun mal angefangen den Schaltknauf etwas zu pimpen.
Danke nochmal an Rudolf, für die Maße des Rings und den Schaltsack.
Muss oben noch umgekrempelt, mit Kabelbinder fixiert und dann zurück gekrempelt werden, für den sauberen Abschluss.
Aber denke es ist schon gut zu erkennen wie es wird.
20180202_090943.jpg20180202_090956.jpg20180202_092045-03.jpg
Wo muss ich bestellen, was kostet???