Eco-High-Score
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und wieviele haben hinter Dir gehupt?
-
Och den Eco Score von 100% kann man recht gut erreichen ohne zu kriechen und ein Verkehrshinderniss zu sein. Je weniger Stop and Go auf der Strecke desto leichter ist das Ganze. Leider ist dieser Wert kein Garant für einen geringen Spritverbrauch.
-
Und wieviele haben hinter Dir gehupt?
Niemand. Der Eco Score hat eigentlich nichts mit der Geschwindigkeit, sondern nur mit gefühlvollem Beschleunigen und Bremsen zu tun.
-
Leider ist dieser Wert kein Garant für einen geringen Spritverbrauch.
Waren in diesem Fall genau 6l/100km
Hatte da tatsächlich schon bessere Werte. -
Niemand. Der Eco Score hat eigentlich nichts mit der Geschwindigkeit, sondern nur mit gefühlvollem Beschleunigen und Bremsen zu tun.
Ja eben... von der Geschwindigkeit spreche ich ja nicht, aber manche beschleunigen so zaghaft...
-
aber manche beschleunigen so zaghaft...
Ob Schany sich jetzt angesprochen fühlt?
-
muss ich?
aber ein wenig zaghafter als normal ist es schon -
Ein wenig ist gut.
Wenn du hinter mir fährst, denke ich: "Ach ja, Schany ist hinter dir. Genügt ja, wenn du ganz langsam Gas gibst." Und trotzdem wirst du im Rückspiegel immer kleiner. Ich vermute mal, selbst wenn ich im Rückwärtsgang anfahren würde, wäre ich immer noch schneller. -
Schau mal, ob bei Lady Schany auf der Heckscheibe tote Fliegen kleben, dann weißt du Bescheid. Schnell weg hier....