Smart 453 verspätete Lieferung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mh ok. Dann überlegen wir noch was anderes...
    Was ist denn mit kostenloser Zulassung und Volltanken?
    Hast du Cool&Audio bestellt? Wenn ja dann vielleicht die Handyhalterung.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Oder Fußmatten oben drauf. Die würden dich z. B. 50,00 € kosten, den Händler aber nur den Einkaufspreis.

Fußmatten, Verbandskasten bzw. Verbandstasche und Warndreieck hat bei mir bisher bei jedem Neuwagen das Autohaus beigesteuert, bislang auch immer im Normalfall, d.h. auch ohne Lieferverzug. Bevor das nicht klar ist unterschreibe ich keinen Vertrag.

• Mein Verkäufer sagte mir das laut pc der Geburtstermin der 05.04.2017 ist. In meinem Vertrag steht voraussichtlich. Aber nichts desto trotz abwarten und Tee trinken. Ich habe auch das Wartungspaket.

Mal sehen, wenn ihr in meinem Avatar so einen blauen 44 seht und noch laut aufschreie dann ist er da. Die Frau ist schon kurz vor dem abdriften. Und als ich ihr sagte, das wenn er da ist erstmal ne fette Anlage reinkommt und das Auto dann erst aufbereitet wird und die Folie reinkommt, dann hättet ihr mal das Gesicht sehen sollen.

Vielen Dank für eure hilfreiche Antworten

Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
    Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."

• Moin,

bei uns war die Wartezeit zwischen Geburt (Herstellungsdatum laut VIN 03.06.16) und Abholung (15.06.16.) sehr erträglich.

Es besteht also Hoffnung :)

PoWder

• Der Gesichtsausdruck war eher so: =OX(:/||

Ich denke auch das es noch ca. 2 Wochen dauern wird. Aber egal wie lange noch, die Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
    Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."