Hier ist meiner mit den frisch verbauten ST Federn. Wird sich noch etwas setzen in den nächsten 400-500km. Bin sehr zufrieden mit der Optik. Hatte vorher das Sportpaket mit 10mm.
Tieferlegung mit Federn beim 44, ein Einbaubericht
-
- forfour
- 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...schaut stimmig aus! Und wenn Du zufrieden bist, dann hast Du alles richtig gemacht!
-
Heute mit @44Timo die Staubmanschette gekürzt da diese starke Geräusche macht beim Lenken im Stand und langsamer fahrt.
Haben diese um 6cm ca gekürzt. Geräusche sind wenn keiner im auto sitzt weg. Wenn ich jedoch drin sitze noch da (nur auf der linken seite). Hat jemand diese evtl mehr als 6cm gekürzt? Habe die Manschetten nun mit WD40 eingesprayt, jedoch keine besserung.
-
Und siehe da, nun ists doch weg
Mission erfolgreichUnd wieder ein nettes Forenmitglied persönlich kennen gelernt
-
Und siehe da, nun ists doch weg
Mission erfolgreichUnd wieder ein nettes Forenmitglied persönlich kennen gelernt
So ist es, WD40 hilft immer danke nochmal für die Hilfe @44Timo Hast was gut bei mir
-
Auch wenn ich derzeit „smartabstinent“ lebe, für nette Menschen wirklich gerne
-
Hallo zusammen, ich habe den Smart Brabus mit 109 PS und möchte den guten ebenfalls dezent tieferlegen. Ich dachte an 20 VA und 25 - 30 HA . Dabei sollte der gute nicht härter werden. Welche Federn könnt ihr mir empfehlen?