Ixh habe heute meinen Ölfilterdeckel von Piduhn bekommen.Jetzt stellt sich mir die Frage; welchen Öldrucksensor kann ich nehmen??
ISt es egal, es sind viele Anbieter auf dem Markt ,oder muss ich einen speziellen nehmen.Abgesehen vom Gewinde.
Wer kann helfen??
Welchen Öldrucksensor???
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du musst den Geber nehmen, der zu Deiner Anzeige passt. Der Druckbereich muss ja stimmen.
Beimder Anzeige ist normalerweise eine Geber dabei.
Das Gewinde muss natürlich auch stimmen, aber ich glaube, dass im Aftermarket Bereichnur ein oder zwei Gwwinde existieren und es gubt Adapter für alles.
Ach so, bitte den Geber unbedingt wachsen und gegen Streusalz sichern, sonst gammelt es schnell.
-
Er WAR dabei, ich Dussel haben ihn verlegt und weiss nicht mehr wohin.
Werde ich suchen müssen. -
Im schlimmsten Fall als Ersatzteil nachkaufen.
Für das Gewinde gibt es Adapter, aber der Druckbereich muss identisch sein und dann wäre eben noch wichtig, dass Du der elektrischen Anschaltung entnimmst, ob Minus auf Masse geht oder über die Anzeige abgeführt wird.
-
Das Gewinde ist ein 1/8 " NPT https://www.google.de/aclk?sa=…HZgrAocQ2CkIwQIwBA&adurl=
-
Hallo Herr Christoph
Danke,es passt alles.
Gruss Rudolf -
Hallo Herr Jöckel,
das freut mich doch.
Sie werden sehen, jetzt bekommen Sie auch richtige Werte.
Ich hatte ja das gleiche Problem. Vorher ging die Temperatur nie über 70 Grad und wenn ich gefahren bin ging sie durch den Fahrtwind immer min 20 Grad runter.
Jetzt wird die Temperatur nicht mehr durch den Fahrtwind beeinflusst und auch richtig angezeigt. -
Druck, Temperatur?! Na wat denn nu? Bin verwirrt