Hallo,
ich suche aus dem "Willkommenspaket" oder aus anderer Quelle die Halbgarage von Smart.
Würde mich freuen, wenn diese jemand nicht benötigt und sie mir verkaufen würde.
Gruß
Frank
Dank an Aser, dass ich sein Bild verwenden darf!
Hallo,
ich suche aus dem "Willkommenspaket" oder aus anderer Quelle die Halbgarage von Smart.
Würde mich freuen, wenn diese jemand nicht benötigt und sie mir verkaufen würde.
Gruß
Frank
Dank an Aser, dass ich sein Bild verwenden darf!
. Na dann viel Erfolg. Ich geb meine nicht her. Nur so am Rande, die Halbgarage wurde mir von smart etwa 1-2 Monate nach Fahrzeugauslieferung zugeschickt. Vielleicht bekommst du ja noch eine?
Falsche Antwort. Könntest du das "nicht" bitte streichen?
6EF49B4C-42C2-48FA-BC8C-3F9F924ECF0A.jpeg
Habe diese Halbgarage von Smart/MB vor ein paar Tagen für mein „42—Cabrio“ bekommen und benötige die Halbgarage nicht. Wird bestimmt auch für den 42 passen und identisch sein. Bei Interesse bitte PM an mich. LG
6EF49B4C-42C2-48FA-BC8C-3F9F924ECF0A.jpeg
Habe diese Halbgarage von Smart/MB vor ein paar Tagen für mein „42—Cabrio“ bekommen und benötige die Halbgarage nicht. Wird bestimmt auch für den 42 passen und identisch sein. Bei Interesse bitte PM an mich. LG
Was willst du für die haben?
McLindi hat diese Suche eingestellt, ich möchte daher etwas Zeit für eine Antwort/Entscheidung abwarten. Ich habe Dich (Smirnoff1983) aber als Nächsten Interessenten vorgemerkt.
Weiß jemand, wieviel eine neue, unbenutzte kosten darf? Werden die auch von smart direkt verkauft?
Übrigens: ein "Willkommenspaket" von smart gab es nicht. Wahrscheinlich war das Auto zu billig.
Hat ja auch nur 22.xxx € gekostet.
meines wissens nach kann diese Abdeckung nicht bei smart käuflich erworben werden..
ist ausschließlich über das willkommenspaket verteilt worden
meines wissens nach kann diese Abdeckung nicht bei smart käuflich erworben werden..
ist ausschließlich über das willkommenspaket verteilt worden
Irgendwo gibt es hier einen Thread zum Thema/Inhalt.
...unbenutzte kosten darf?
http://www.ebay.de/itm/Vollgar…1a71e7:g:QYYAAOSwHMJYClhY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.