Momentan noch so. Bald mit TEC AS 2
It`s Showtime
-
- fortwo cabrio
- Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
cool wäre mal ein Beitrag wo wir User der Aufforderung des Themenstarters einfach nachkommen...
Ohne Schnickschnack, vom Thema abzuweichen oder der gleichen...Wie hier, einfach nur Bilder zeigen - feddisch
Ich verstehe den Sinn der Frage des Themenstarters immer noch nicht. Wir sollen hier unsere Sommerschlappen zeigen. Gut, dann haben wir hier eine Ansammlung von Reifenbildchen, mit denen keiner was anfangen kann. Was bringt das?
Wenn ich Sommerreifen sehen will, schlage ich den entsprechenden Katalog dazu auf. -
Du must dem Aufruf hier ja nicht folgen aber dann ist doch auch gut. Manchmal könnte man meinen einige haben keine anderen Hobbys als hier alle Threads zu kommentieren und vom Thema abzuschweifen.
-
Hier sind meine:
Upps! Sorry, auf dem falschen Auto.
Hier auf dem Richtigen: -
-
-
Meine sind auch drauf.IMG_0390.JPG
Da sieht man aber so gut wie nix von den vom Themenstarter gewünschten Sommerschlappen. EDIT: Eben erst gesehen, dass man beim Anklicken des Fotos doch was vom Reifen sieht.
-
Dann zeige ich meinen auch noch.
alufelge.JPG -
Man nehme das Bild von Kleiner Juni, denke sich die Brabusschürze vorne in eine Serienschürze und voila habt Ihr unser Bild.
-