hat hier jemand das böse Wort "Waschstrasse" gesagt???
Also ich jedenfalls nicht!!! Ich habe 'Waschanlagen' gesagt! Und das ist gut - und nicht böse !!
hat hier jemand das böse Wort "Waschstrasse" gesagt???
Also ich jedenfalls nicht!!! Ich habe 'Waschanlagen' gesagt! Und das ist gut - und nicht böse !!
Er hat Waschanlage gesagt. Er hat Waschanlage gesagt. Er hat Waschanlage gesagt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_021.gif]
was das Resultat nicht verbessert , nämlich microkratzer im Lack.
Meiner wurde scheinbar in seinem einjährigen Vorleben durch denau diese gefahren und auf dem ersten Blick uiiii schicker Lack... beim handwaschen und anschließendem finishen OHJE überall Microkratzer.
Somit wird er nach dem Sommer einmal komplett aufbereitet und sieht dann weder eine Waschstrasse noch Waschanlage
Machst Du die Lackaufbereitung selbst oder lässt Du das machen?
Lasse ich machen. Ist mir zu heikel da was zu versauen.
Ein Bekannter hat eine (Tuning)Werkstatt in Rödermark und er hat ab und an einen Aufbereitet da.
Dieser nutzt auch die Chemical Guys Produkte - er wird dann aufbereitet und versiegelt.
Einzige was mich wirklich stört, er nimmt scheinbar fürn smart (zumindest für den 44) den gleichen Kurs
wie für große Autos
Danach dann nur noch Handwäsche und danach das Chemical Guys P40 zum Lackschutz drauf
Vorn: 8x17 195/40 r17
Hinten: 8x17 215/35 r17
Einmal am Auto und einmal so damit man es besser sieht
Hier mal meiner, der leider noch viel zu hoch ist..
so wird meins nächsten Winter aussehen die selben Felgen
Schany, ich hoffe, du meinst die gleichen Felgen.
ups ja besser ist das