Ja, fehlt und wird auch weiter nicht benötigt.
Sonst wären doch Löcher da
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@harley davidson
Habe heute an meinem EQ die Brabus Hechschürze verbaut.Heckblende/Verkleidung 453 880 3404/Farbcode
Diffusor 453 647 0500
Aufnahme für Sensoren 453 885 2400/Farbcode
Sensoren Halter von hinten A453 880 98 04Du solltest nur die beiden Schrauben übrig behalten, die beim alten Teil von hinten zu sehen waren.
Die beiden, die links und rechts von unten drin waren kommen wieder rein. Und zwar an die Träger, die wie im Bild zu sehen.C423BFF7-D797-41A3-8456-D317C1B3B661.jpegE4F62B98-9E3F-42B5-8675-FAB84F8C7D69.jpeg
Dann hält es auch.
Hatte gedacht, dass ich den Umbau vielleicht ohne den Ausbau der Heckschürze machen kann, weil der EQ kein genietetes Hitzeblech hat. Man kaommt aber nicht gut an die beiden Kuststoffspreizstopfen rechts und links ran. Also doch klassisch gemacht.
-
Was hat den Blende und Diffusor gekostet?
-
Hallo André,
anbei die Preise
D6D963D0-D4E3-478B-AFDD-B0CA4F7959D1.jpeg
Ich finde der Umbau lohnt sich. Die beiden Schrauben, die an der Stelle vorher schon waren, nicht vergessen. -
...und bei Ebay zahlen sie gebraucht 183 ohne PDC , zwar mit Hitzeblech aber trotzdem. Hatte irgendwie höhere Preise in Erinnerung?! -
Ahh, NETTO! Dann passt es ja wieder.Wobei man bei schwarz ja nochmal 10 Euro spart. Irgendwann wenn ich mal über hab....
-
Hi,
habe da mal zwei Fragen:
1- Muss ich die Heckklappe entfernen, wenn ich nur die heck Stoßstange austauschen will? ( Eine "normale" gegen eine "normale" austauschen)
2- Beim Entfernen sind es also wenn ich richtig gezählt habe 13 Schrauben und 6 Clips die das ganze Festhalten, stimmt das?Hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Grüße
-
Heckklappe muss nicht demontiert werden. Die Stoßstange kann man einfach dran vorbei ziehen wenn die Schrauben ab sind.
Ansonsten gibts im Beitrag #1 eine Ausbauanleitung. Da steht alles drin was du wissen musst.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe auch zum erstenmal einen SMART 453 Cabrio, als Funfahrzeug.
Ich bin gerade dabei den Serien Endschalldämpfer, gegen eine FOX zwei x 90mm zu tauschen.
Gibt es ein Video bzgl. Aus und Einbau der Anlage?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß und Dank
Ernie13
-
Ausbau der Stoßstange , der rest ist dann Selbsterklärend, viel erfolg