@Bulldog2601 ich hätte auch 215 vorne fahren könnte finde aber das es mit mischbereifung besser aussieht
Ganz normal die Lenkung ist immer noch so leichtgängig oder was meinst du genau?
Exakt das meinte ich Lenkung und Wendekreis
@Bulldog2601 ich hätte auch 215 vorne fahren könnte finde aber das es mit mischbereifung besser aussieht
Ganz normal die Lenkung ist immer noch so leichtgängig oder was meinst du genau?
Exakt das meinte ich Lenkung und Wendekreis
@Bulldog2601 ah okay ist genau gleich wie Serie.
sieht echt super aus!
Mich wundert, dass der Fahrkomfort mit 18" besser als mit 16" ist.
Bremstrommeln und -sättel werden bei mir auch noch schwarz. Erst wollte ich auch pulverbeschichten lassen, hab dann mit nem Fachmann gesprochen und es wurde mir abgeraten. Das Pulver hält der hohen Temperatur nicht stand.
Die Blinker in dunkel sind auch der Hammer.
...grundi auf jeden Fall mit hitzebeständigem Lack....hab damit bis jetzt keine Probleme
Ja, hab ich auch gemacht. Das hält super.
Ich wärm das Thema nochmal auf denn ich suche/schaue noch nach weißen 18"-Felgen für den Brabus MIT ABE/Gutachten. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
aber Gutachten/ABE für Brabus....
DAS scheint wirklich ein Problem zu sein. Für den Brabus gibt es kaum eine Felge mit ABE.
Ja und andere Nettigkeiten, wie Fahrwerk und Auspuff leider auch.
Aber wäre da eine Einzelabnahme nicht die Lösung? Kostet zwar aber Hauptsache legal.
Den Aufwand einer Einzelabnahme ist es mir glaub ich nicht wert. Ich weiß auch gar nicht wo eine Einzelabnahme preislich so liegt.