mir sind keine 18 Zoll Felgen bekannt die ein Gutachten für den Brabus 453 haben
Ich find das ja seltsam denn das Chassis/die Plattform sind ja identisch mit dem 451.
mir sind keine 18 Zoll Felgen bekannt die ein Gutachten für den Brabus 453 haben
Ich find das ja seltsam denn das Chassis/die Plattform sind ja identisch mit dem 451.
Das ist richtig. Aber wie hier schon beschrieben, wurden die Gutachten erstellt, bevor es den Brabus gab. Anscheinend lohnt es sich für die Hersteller nicht, den Brabus im Nachhinein noch mit aufzunehmen.
Mmhh. Das ist dann wohl das Pech der späten Geburt.
hey kma,
Also 18 Zoll mit ABE wirst du zurzeit vermutlich nicht bekommen! Aber mach dir deswegen keine sorgen!
Habe vor 1 Woche meine 17 zoll Carlsson Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen.... Das Teilegutachten war auch nur bis 66 kw ausgelegt.
Mein pingeliker TÜV Prüfer wollte sie mir deswegen nicht eintragen... Er meinte das er es zwar machen könnte aber es sei ihm zu riskant...
Er wollte dann eine schriftliches Bestätigung von Carlsson haben, dass die 80 kw bedenkenlos und technisch vertretbar sei.
Carlsson hat mir darauf hin am selben Tag eine Bestätigung per Email geschickt. Und somit konnte ich die Felgen eintragen lassen! (Großes Lob an Carlsson!)
Also ich denke mal, dies wird dir jeder Felgenhersteller ohne Probleme bestätigen!
Danke für den Erfahrungsbericht. Ich wünsch mir sowas dann aber VOR Kauf. Mal sehen, jetzt erstmal Federn und Auspuff und dann schauen wir weiter.
wann lässt du dir deinen Auspuff montieren?
wann lässt du dir deinen Auspuff montieren?
Wenn er da ist. Ich warte noch auf die Lieferung.
servus ich hab genau die gleichen felgen und auch das kw v2 gewinde drinnen war virgestern beim tüv und die meinten die können die mir nicht eintragen da ich einen nachweis für meinen tacho bräuchte dass der richtig läuft ??? Hat das jemand schon mal von euch auch gehabt ? Oder sollte ich einfach mal zu nem anderen tüv fahren?