Ich habe die sparco Felgen damals noch mit den cs Federn auch per einzelabnahme eintragen lassen.
Hat glaube ich 120€ oder so gekostet des müsste ich nochmal nachschauen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber da lag zumindest ein Gutachten für deinen Wagen vor, oder?
-
Nach ein paar mittelprächtigen Erfahrungen mit den Mitarbeitern des TÜVs hier in Düsseldorf tu ich mich schwer damit, Teile auf "gut Glück" zu kaufen und dann womöglich doch nicht eingetragen zu bekommen.
-
Ne ich hatte ein Gutachten vom Renault clio rs:D
-
-
Mir wurde angeraten, Eintragungen hier bei mir im Norden machen zu lassen.
Hier sollen die offener sein.
Wäre das nicht ne gute Gelegenheit sich mal den schönen Norden anzuschauen kma? -
Grundsätzlich wäre "Eintragungs-Tourismus" ein gängiger Weg. Aber da bin ich wieder bei dem Aufwand, den es mir nicht wert ist. Ein Teufelskreis.
-
Nein nicht Eintragungs Tourismus, das ist ja böse.
Aber wenn du dir mit deiner Partnerin mal den schönen Norden anschaust, du vllt Lust auf RICHTIG frischen Fisch hast und nach Bremerhaven fährst und dir dann "zufällig" einfällt: Mensch ich muss ja noch die Felgen eintragen ....Du weißt doch solche "Zufälle" passieren
Tipps für RICHTIG guten, qualitativ hochwertigen und frischen Fisch kannst du gern von mir bekommen
-
-
mir sind keine 18 Zoll Felgen bekannt die ein Gutachten für den Brabus 453 haben