Deshalb lobe ich mir mal wieder meine Eigenbaulösung mit 8"-Navi... bla...bla... duck und weg...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe soeben auf meinem Smartphone die App "Scout" gefunden. Sieht gut aus und scheint gut zur Navigation geeignet zu sein.
Was für Navigationshilfen werden hier, außer dem Media-System, noch verwendet? z.B. Google Maps usw. -
-
Was für Navigationshilfen werden hier, außer dem Media-System, noch verwendet? z.B. Google Maps usw.
Ich nutze Google Maps, Here We Go und allen voran MapsFactor, eine der besten kostenlosen Offline-Navigationen überhaupt.
-
Scout ist gut: Die Kartendaten sollten sich schon auf dem Gerät befinden, Scout macht das. Für die sind das knapp 900 MB.
Früher habe ich Here benutzt, war auch ok.
-
Es könnte aber auch mal wieder ein bug in der App sein ( Fehler)
-
Für MapsFactor gibt es sogar das weltweite Kartenmaterial kostenlos. Wer es ganz professionell haben möchte hat die Wahl, Karten von TomTom zu kaufen, dies ist aber wirklich nicht nötig.
-
Es könnte aber auch mal wieder ein bug in der App sein ( Fehler)
Ja, mal schauen, ob bzw. wann es Beschwerden bei iTunes und Google Play gibt.
-
Ich nutze TomTom Go auf meinem iPhone 6s. Daher ist mir die Cross Connect App nicht so wichtig.
Der größte Pluspunkt ist die Anzeige von Staus. Keine bisher getesteten hatte aktuellere Informationen - nur Google Maps kommt da ähnlich gut mit.
Ansonsten bin ich mit der Navigation auch recht zufrieden. Hier und da ein paar negative Punkte, aber eine Navi-Software ohne Makel habe ich noch nicht gefunden.
-
Ich würde Google Maps bzgl. der Staus sogar noch besser als TomTom einstufen. Stauanzeigen sind immer top aktuell, der Stau wird optisch rot auf der Karte dargestellt mit Anzeige der Zeitverzögerung aufgrund des Staus, und es wird eine entsprechende schnellere Route zur Umgehung des Staus vorgeschlagen. Besser geht es eigentlich kaum.