Konfiguration Smart ED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Smart geht wirklich in die Offensive.

Ich hatte gestern ebenfalls diese Reklame in der Post. Mittlerweile finde ich den ED sehr interessant. Für das tägliche Pendeln zur Arbeit wäre er ideal. Leider ist der Smart mein Erstwagen und hin und wieder möchte ich schon weiter als 50 km einfach von zuhause wegfahren. Damit ist der ED schon wieder ausgeschieden. Zwei Autos wären für einen Single-Haushalt einfach zu übertrieben. :P

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Hmmm... wie sieht das denn nun tatsächlich mit der Lieferzeit aus? Ich war der Meinung, dass die 9 Monate auf das Coupe und das Cabrio zutreffen. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? Da ich die nächsten beiden Wochen Urlaub habe, will ich mir auf alle Fälle mal von meinem Verkäufer ein Angebot für den ED erstellen lassen.

• Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Ich denke man kann da nur voraussichtliche(nicht belastbare) Daten sammeln.
    Habe im Juni 2017 einen ED als Cabrio(siehe Signatur) bestellt, voraussichtliche Lieferung ist Februar 2018. Könnte aber auch schneller gehen wenn die in Hambach die Produktionsmenge hochfahren, so die Händleraussage.

• Ja ich weiß es soll Menschen geben, da ist es wurscht was es kostet. Leider bin ich nicht in der luxuriösen Position.

In einer luxuriösen Postition bin ich sicher nicht. Ich verdiene mein Geld in Wechselschicht. Nur habe ich halt nicht das Bedürfnis, jedes Jahr drei- oder viermal in den Urlaub zu fliegen. Davon abgesehen sind meine anderen drei Autos keine wertvollen Pretiosen, sondern mittlerweile über 20 Jahre alte Mercedes, zu ihrer Zeit ganz normale Gebrauchsautos. Die sind mein Hobby, der Smart meine Alltagskarre. ;)

Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

• Urlaub? Das sind die Tage wo man auf Balkonien sitzen muß und nicht arbeiten darf? ?( Ich gönn dir ja dein Hobby. Mir reicht allerdings ein Auto schon aus Mangel an Stellplatz. Mit dem Urlaub halte ich es schon seit Jahren so, daß ich mir das Verreisen spare und auf Tagestrips beschränke. Zum Ausgleich gönne ich mir dann Anschaffungen, die länger als eine Woche Freude machen. Schließlich wohne ich, wo Andere Urlaub machen. :D OT Ende