Jepp und ich finde es spiegelt überhaupt nicht stark, aber ich kann das ja noch ein Jahr testen.
Konfiguration Smart ED
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Winterpaket mit beheizbarem Lenkrad
Soviel mal dazu, manche Sachen muss man nicht verstehen. Nehme ich das Sleek+Style oder alternativ Urban, fliegt das Winterpaket raus. Einzige Möglichkeit für 8Y ist das Electric Style Paket. Liegt vermutlich an dem Sportlenktrad, das gibt es beheizt wohl nicht. Dafür muss ich dann aber eine grüne Zelle kaufen und bekomme kein Orange Innen (ok,ok das sähe auch sehr bescheiden aus )
Hmm, an sich sieht das grüne ja schon schick aus und dann später noch das Interieurextragedöns vom Greenflash über Zubehör abgreifen....
Irgendwie ist das ja auch nichts wenn man zu viel Zeit hat -
Ich finde das grün klasse in Kombination mit dem hellen schwarz
-
Frag mal grundi... der findet das Grün bestimmt auch klasse.
-
Ja, geht so.
-
Ist bestimmt der falsche RAL-Code.
-
Wer nimmt denn schon ne RAL-Farbe?
Vielleicht auch noch Verkehrsgrün. *schnellvorschanyinsicherheitbring* -
sag nix gegen mein altes sixtinchen
-
-
So, gerade eben den Leasingvertrag unterschrieben und den Kauf storniert [Blockierte Grafik: http://cdn.goingelectric.de/forum/images/smilies/icon_cool.gif] . Die blöden Spielchen kann Smart mit anderen machen. Jetzt halt ohne 22kw, mir egal, das Risiko liegt ja jetzt bei Smart.
Lieferung April20172018 (gewünscht!). 48 Monate, 40000 km inkl. Service = Rate 207.-