Bei mir kommt zusätzlich noch ein Anhänger an den Spiegel: Don't wash this car / handwash only
Und wehe die ziehen die Wäsche nicht vom Standardbezrag ab
Muuuuuaaaaaahhhhh
Bei mir kommt zusätzlich noch ein Anhänger an den Spiegel: Don't wash this car / handwash only
Und wehe die ziehen die Wäsche nicht vom Standardbezrag ab
Muuuuuaaaaaahhhhh
danke für Deine Auflistung. So detailierte Angabe hatte ich zwar nicht, aber ausreichend Anhaltspunkte um mich gegen das Service-Paket zu entscheiden.
Zumal ich den ED nach zwei Jahren wieder auf den Hof stelle.
Wäsche ist kostenlos.Folglich werden vermutlich 0.00EUR abgezogen.
...yepp, steht zumindest immer so auf der Rechnung und es iwrd auch immer geragt ob der Wagen auch gewaschen werden darf.
So, gerade eben den Leasingvertrag unterschrieben und den Kauf storniert [Blockierte Grafik: http://cdn.goingelectric.de/forum/images/smilies/icon_cool.gif] . Die blöden Spielchen kann Smart mit anderen machen. Jetzt halt ohne 22kw, mir egal, das Risiko liegt ja jetzt bei Smart.
Lieferung April20172018 (gewünscht!). 48 Monate, 40000 km inkl. Service = Rate 207.-
Ohne Anzahlung? Nur aus Neugier
Ich habe noch gut 1 Jahr Zeit um zu überlegen was ich mache. Reizen würde mich der ED schon.
Als Anzahlung werden die 2000,-€ Umweltbonus von Mutti gerechnet. Die bekommst Du dann vom BAFA zurück.
Korrektemente
Hmmm... wenn ich das so lese, dann könnte ein geleaster Smart ED doch ganz interessant für mich als nächstes Modell sein, wenn mein jetziger Knuffiger in 12 Monaten aus der Leasing ausläuft. Ich muss das nochmal durchrechnen bzw. mir mal ein Angebot erstellen lassen.
...die Überführungskosten kommen noch dazu, also 587,39€ zzgl. Steuer.
Von mir möchte die Leasing 217,10 inkl. MWSt. für jeden der 24 Monate bei 20.000km.