Man geht immer zum Händler bei echtem Interesse, denn da geht eventuell noch was. Ein Konfigurator ist nur zur groben Orientierung da!
Konfiguration Smart ED
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Viele schreckt das aber ab und gehen dann zu der Marke, wo der Konfigurator besser funktioniert.
-
Wenn die Kosten im Konfigurator so ungünstig dargestellt wird, dann geht doch von vorn herein kaum jemand zum Smart-Händler, sondern wird eher abgeschreckt. Das ist von Smart taktisch sehr unklug.
Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch.
-
Den musst du mir erstmal zeigen, ich kenne noch keinen der,für mich, gut funktioniert. Selbst der von der Konzernmutter schwächelt....
-
Hast ja rechr André, aber es ist auch nicht so einfach alle Nachlässe abzubilden. Zumal da ja auch für einige "Kunden" Nachlässe gewährt werden, die der Schweigepflich unterliegen. In so fern ist es ein Balanceakt für die IT. Dennoch sollte der Konfigurator für alle anderen Kunden passen.
-
Viele schreckt das aber ab und gehen dann zu der Marke, wo der Konfigurator besser funktioniert.
Richtig. Bei den dort genannten Preisen hätten ich den mir bekannten Smart-Verkäufer nicht einmal gefragt was ein Stromer im Vergleich zu meinem Verbrenner kosten würde. Nicht richtig durchdacht von Smart.
-
Hast ja rechr André, aber es ist auch nicht so einfach alle Nachlässe abzubilden. Zumal da ja auch für einige "Kunden" Nachlässe gewährt werden, die der Schweigepflich unterliegen. In so fern ist es ein Balanceakt für die IT. Dennoch sollte der Konfigurator für alle anderen Kunden passen.
Das ein Rabatt für Mitarbeiter, Firmen, Behinderte, Sponsoren, Spitzensportler usw. nicht abgebildet wird und speziell erfragt werden muß leuchtet ein.
Aber Aktionen wie das vergangene "99 Euro Leasing" z.B. waren im Konfigurator der Verbrenner eingearbeitet. Aber anscheinend bisher beim Stromer nicht. Trifft mich jetzt nicht mehr, könnte aber wirklich Kaufinteressenten abschrecken. -
Zufällig kam gerade heute eine Werbung von Daimler für den Smart ED ins Haus geflattert. Da der Elektro-Knuffige 9 Monate Lieferzeit hat (so lange dauert halt nun mal eine Schwangerschaft ) und die Leasingzeit meines jetzigen Benziner-Knuffigen in 12 Monaten ausläuft, werde ich mir in den nächsten Tagen mal ein Angebot von meinem Verkäufer erstellen lassen.
-
Zufällig kam gerade heute eine Werbung von Daimler für den Smart ED ins Haus geflattert.
Hatte heute drei dieser Schreiben in der Post: An meinen Vater, Bruder und mich. Nur meine Mutter ging leer aus. Die hatte aber noch nie ein Fahrzeug aus dem Konzern.Smart geht wirklich in die Offensive.
-
Da der Elektro-Knuffige 9 Monate Lieferzeit hat...
Das Coupe auch? Ich dachte das Coupe könnre eine Frühgeburt werden, nur das Cabrio müsste ausgetragen werden.