Das ist das Modell, das auch ich für meinen electric drive ordern werde, im Austausch gegen das cool & audio System. Noch habe ich ja Zeit... 11 Monate.
Android - Navigation - Modelle
-
- Modellübergreifend
- tiptronic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das hatte ich auch erst vor, war mir aber nicht sicher ob da auch alle Funktionen vom ED, wie im Media zu haben sind. Denke (hoffe) mit dem Mediasystem Update fahre ich auch ganz gut und kriege z.B Spotify auch zum laufen. Klingt ja alles nicht so schlecht. Wer es noch nicht kennt, ich habe es nochmal angehängt.
-
Bei vorhandenem Cool&Media-System würde ich auch nicht tauschen, da beim electric drive offensichtlich einige Informationen dort angezeigt werden. Da bei meinem electric drive aber das Cool&Audio-System verbaut sein wird, auf dem ja nichts an Informationen angezeigt werden, werde ich mit Sicherheit auf das Androidradio aufrüsten.
-
...mal sehen, wie lange die Lieferzeit wird. Nach dem Einbau werde ich berichten.
Cool Samrti2012...
bei mir hat das Anliefern bei Versand durch DHL keine zwei Wochen gedauert.... Zoll 45-50 € konnte gleich beim Zustellen beglichen werden...Hab auch schon Tomtom go installiert ist eine Super Navi-App, möchte noch eine Rückfahrkamera nachrüsten.
auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß damit...
-
...yepp André, aus diesem Grund und wegen der RFK hatte ich die Bestellung angepasst. Einen Tag nach dem ich die Infos aus dem Memo hatte. Ich zweifele dass das die Nachrüstlösungen auch abbilden können.
-
-
@Murix, ich kann mich nur wiederholen, ich bewundere Deine Leidenschaft ...... Fetten Respekt!
Danke Cohabit....
Ich Denke auch Zeit und Wille sind die größten Hindernisse wenn man die Überwunden hat man fast schon gewonnen
Ich hab für den ganzen Hifi-Umbau 2 Wochen Urlaub geopfert war mir aber Wert
aber Aufpassen ! es wird bald Winter und dann hat man noch weniger Zeit und LustNoch was...
Gestern war ich aufgrund von Quietsch - Geräuschen aus der Lenkung (komplett neue Lenkung auf Garantie bekommen)
beim SC da wollten die Servicebetreuer wissen wo man "solche Touchscreen-Internet-Radios mit Android bekommt" -
Würden sich die Kerle nur einmal überwinden und in das Forum schauen dann wüssten sie es schon längst.
-
Reifendruckanzeige?
Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die das Android schon haben. Wenn man auf die Aliexpress Webseite geht kann man sehen, dass es auch einen Screen für die einzelnen Reifendrücke gibt. Funktioniert die Ansicht beim 453?
-
Bei mir ist auch das Leasing ein zusätzlicher Hinderungsgrund, da wird nix gefrickelt (Armlehne hab ich auch wieder das original genommen)