@Jörg:
Ach so... eine Frage noch: Wie ist denn die Zeit bei Deinem Gerät für das Hochfahren nach dem Einschalten. Angemessen?
Android - Navigation - Modelle
-
- Modellübergreifend
- tiptronic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
super schnell. Ein paar Sekunden. Reicht das?
Viele Grüße
... Jörg -
Na klar. Danke für die Info. Ich fragte deshalb, weil ja ein paar User hier bei den anfänglichen Modellen die lange Startzeit bemängelt haben.
-
Er hat ja das octacore gekauft, das war ja das sehr schnelle system.
Quadcore ist das langsame. -
Ja, ich weiß. Ich würde mir dann auch das schnellere System zulegen. Preislich gibt sich das ja nichts.
-
Hallo,
so, nach ein paar Tagen mal ein kurzes Fazit.
Das Octacore Gerät funktioniert prächtig. IGO 9 (was vorinstalliert war) macht auch einen guten Job.
Die Bootzeit beträgt ein paar Sekunden. Der Radioempfang ist gut und der Sound m. E. deutlich besser als beim original Gerät.
Der Google Play Store ist installiert und funktioniert prächtig.
Selbst Mails kann man per GMail schreiben (natürlich nur beim Parken).
Wer sonst noch Fragen hat bitte einfach schreiben.
-
Hallo Jörg,
gubt es auch eine Vorlesefunktion für Mails, SMS und der gleichen?
-
Hallo,
m. E. ist diese Funktion nicht implementiert.
Man könnte jedoch eine "Text-to-Speech" App installieren. Alles was der Play Store hergibt.
-
...danke für die Info!
-
Der Google Play Store ist installiert und funktioniert prächtig.
Der Play Store war nicht vorinstalliert, obwohl es ein Androidgerät ist? Erstaunlich, falls ich das richtig verstehe. D.h. Du hast den Play Store nachträglich selbst installiert?