Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das kann aber kein richtiger Vergleich sein, weil das von Dir verlinkte Modell kein 4G bzw. LTE hat, das von mir verlinkte jedoch schon. Das macht den Preisunterschied aus. Siehe hier:

Astrowind mit LTE.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Das Gerät hat kein 4G. Leeres versprechen es wird lediglich vom 4G support in der Beschreibung gesprochen, und das haben alle ;)
    Du kannst keine Simkarte einstecken und das Gerät damit autark betreiben.
    Der Vergleich von Murix ist schon richtig wenn es nur um den Fotoaufdruck "4G LTE" geht :D IMG_2458.PNG
    @smart connect : Les dir bitte die Produktbeschreibung durch. Beide identisch ;) Das Foto hier ist übrigens aus der Produktbeschreibung von murix verlinktem Gerät. Da steht auch 4G...

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Oh, danke für die Aufklärung. Das ist ja ein starkes Stück. Laut dieser Anpreisung denkt doch jeder, dass das Ding LTE hat. =O=O=O So einen Schmuh gibt es bei Ali Express aber normalerweise nicht. Bei mir wäre es zwar Wurscht, da ich Onboard-Wlan habe, aber so ganz seriös ist das nicht.

• Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist totaler nonsens was die da schreiben.
    Übersetzungsfehler denke ich. Und andere Rechte und Gesetze in China. Bei uns würdest du für so eine Werbeanzeige wahrscheinlich direkt verknackt
    :D

E 300 de T-Modell

Golf 7

• :thumbsup:
    Aber sie haben was sie wollten, mindestens einer ist drauf reingefallen :thumbsup:
    Hast du deins eigentlich schon? Oder noch garnicht bestellt?

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Nö... ich beobachte noch ein wenig die Preise. Mein electric drive kommt doch erst im Juli nächsten Jahres. So lange habe ich ja noch Zeit. Im Moment habe ich ja die 8"-Tablet-Lösung mit Android plus DIN-Radio, aber leider, leider gibt es die DIN-Radio-Vorrüstung ja nicht beim electric drive. Daher würde ich da auf das Androidradio ausweichen müssen. ?( Ich kann mich übrigens jetzt auch dumpf daran erinnern, dass hier jemand mal hier nachgefragt hat, wo denn der Einschubschacht für die SIM-Karte ist.

• Die Preisunterschiede sind wirklich teilweise sehr merkwürdig und machen einem die Entscheidung wo man bestellt wirklich schwer, da die Unterschiede teils so eklatant sind das man sich bei Bestellung schon veräppelt fühlt.

E 300 de T-Modell

Golf 7