Hier geht es aber um Wasser im Öl.
So verstehe ich das...
Hier geht es aber um Wasser im Öl.
So verstehe ich das...
Wasser im Benzin? Dann würde die Kiste aber stottern bzw.nicht mehr fahren.
Ich habe mir den Artikel nicht weiter durchgelesen und meine Englischkenntnisse sind begrenzt, aber "fuel" bedeutet für mich Benzin.
Auszug aus dem Artikel: "Beginning in January, several Changan CS35 owners reported problems with the fuel in their vehicles getting mixed with water."
Das ist schon komisch...
"Beginning in January, several Changan CS35 owners reported problems with the fuel in their vehicles getting mixed with water."
Das bezieht sich doch auf ein Fahrzeug einer chinesischen Automarke, von der ich noch wie etwas gehört habe.
Ich denke, bei unserem Kollegen aus China geht es "nur" um den Ölschlamm.
So wie ich es verstanden habe, hat Changan das Problem, dass Wasser im Benzin ist. Hier geht es aber um Wasser im Öl.
Vielleicht kommt in China hinzu, dass die Luftfeuchtigkeit wesentlich höher als hier in Deutschland ist und daher dieses Problem verstärkt dort auftritt?
ich habe neu website update, wasser nicht in benzin von changan cs5!
in china viele 453besitzer hat den oelwanne gesehen.oelwanne-oelschlamm ist grosse problem!
Das ist ein fest definiertes Problem von dem Fahrzeug. Das hat mit dem von Smart überhaupt nichts zu tun.
Auszug aus dem Artikel:
"Das Problem wird durch eine defekte Kurbelgehäuseentlüftung verursacht, die zur Emulgierung von Schmieröl führen kann. Wenn das passiert, wird die Motorschmierung stark beeinträchtigt und der Motor kann nach der Aussage beschädigt werden.
Das Unternehmen sagte, dass es die defekten Lüftungsrohre ersetzen und die erforderliche Motorwartung kostenfrei machen wird."
@runmart:
Du kannst die Probleme beider Fahrzeuge nicht über einen Kamm scheren: Bei Changan mag es an der Kurbelgehäuseentlüftung liegen, beim Smart an der Nutzungsweise (Kurzstrecke).
Um es deutlich zu sagen: Bei jedem Fahrzeug, dass nur auf Kurzstrecken genutzt wird, kann es zur Ölschlammbildung kommen.
In Deutschland sind in den Foren derartige Probleme beim 453 nicht bekannt.
@runmart:
Du kannst die Probleme beider Fahrzeuge nicht über einen Kamm scheren: Bei Changan mag es an der Kurbelgehäuseentlüftung liegen, beim Smart an der Nutzungsweise (Kurzstrecke).
Um es deutlich zu sagen: Bei jedem Fahrzeug, dass nur auf Kurzstrecken genutzt wird, kann es zur Ölschlammbildung kommen.
In Deutschland sind in den Foren derartige Probleme beim 453 nicht bekannt.
alle grossproblem ist zuerst nicht bekannt,weil niemand das weiss.