nach Hause kommen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute!Also habe ich versucht, das Forum zu finden, wo jemand mit den Lichtern experimentierte, die sich einschalten, wenn du das Fahrzeug entriegelst und sperrst.

Ich konnte es nicht finden (vielleicht ist Google Übersetzer nicht gut dafür). Auf irgendeine Weise, die ich über diesen Link bei eBay kam:

http://r.ebay.com/Nkl28i

Vielleicht könnte die Person, die das macht, diesen Gegenstand ansehen?Der Scheinwerferschalter kann offensichtlich nicht benutzt werden, aber vielleicht könnte das Modul zum Smart 453 integriert werden?

Wieder, sorry für das Starten eines neuen Fadens, aber ich dachte, das könnte eine hilfreiche Avenue zu sehen?Tim

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Licht ist beim Smart Can-BUS-gesteuert. Das wird mit den dargestellten Teilen so wohl nicht funktionieren.

• Ist denn schon jemand damit weiter gekommen, das Coming Home auf das Tagfahrlicht zu legen?

Ja das ist was ich meine. Ich kenne die verbesserte Scheinwerfer (Light Rope) bieten diese Funktion aufgrund der Module, die sie ausführen. Es wäre cool, die normalen Scheinwerfer mit den LEDs an der Unterseite zu bekommen, um über diese Methode mit dem eBay-Link zu arbeiten.