Nein leider gibts keine Verlängerung der Wersgarantie
Da wäre ich auch sofort dabei...
Anschluss Garantie? Preise?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schon traurig das man sich Gedanken um eine Garantieverlängerung machen muss..
Mein Nachbar hat sich so nen Ford SUV verschnitt gekauft, das Ding hat schlappe 7 Jahre Garantie
"Ford" bekommt das hin und Mercedes / Smart nicht????Irgendwas läuft da doch gewaltig falsch oder?
Die asiatischen Anbieter hatten vor 10 Jahren (und noch länger her) schon mind. 5 Jahre Garantie
-
Vielleicht weil sie wissen das sie sonst garkeiner kauft
Nein Spaß beiseite, ich finde aber die 100er Garantie ganz ok. Habe die auch bei meinen anderen Sternen gehabt und auch beim Citan. Beim ner B-Klasse dadurch schon richtig was gespart, beim Citan der jetzt im 4. Laufjahr ist wurde sie noch nicht nötig.
Bei meiner C-Klasse damals hatte ich sie auch regelmäßig verlängert, für die Katz... -
Mein Nachbar hat sich so nen Ford SUV verschnitt gekaut
Guten Appetit!
Aber im Ernst, hat er ihn gekauft oder geklaut? -
sollte sie gleich beim Fahrzeugkauf mit abschließen.
Und wenn man den Smart nach 2 Jahren nicht mehr hat, z. B. wegen Unfall, hat man das Geld zum Fenster raus geschmissen. Deshalb verlänger ich erst nach 2 Jahren.
-
Guten Appetit! Aber im Ernst, hat er ihn gekauft oder geklaut?Du Eumel
ich habe es schon geändert -
Und wenn man den Smart nach 2 Jahren nicht mehr hat, z. B. wegen Unfall, hat man das Geld zum Fenster raus geschmissen
Richtig, aber wenn man den Smart nach zwei Jahren verkaufen will, kann man das als Privatmann mit Garantie! Zieht beim Interessenten ungemein.
-
Aber ob ich das 1:1 wieder raus bekomme?
-
300€ bekommt man ja schon für ein gewaschenes Auto mehr....
-
Aber ob ich das 1:1 wieder raus bekomme?
Wäre mir das wert.