Hat jemand einen guten Sonnenbrillen-Halter für den Smart gefunden?
Bei meinem alten (den ich beim 450 verwendet habe) ist die Spange zu klein, so dass ich die Sonnenbrille nicht mehr an die Sonnenblende anklipsen kann...
Hat jemand einen guten Sonnenbrillen-Halter für den Smart gefunden?
Bei meinem alten (den ich beim 450 verwendet habe) ist die Spange zu klein, so dass ich die Sonnenbrille nicht mehr an die Sonnenblende anklipsen kann...
Hast du denn kein Brillenfach oberhalb der Fahrertür?
Muss ich gleich mal schauen, ich glaube aber nicht... (ich schau aber gleich nochmal :))
in das was grundi meint, passen aber nicht alle Modelle rein. die von Kind passt und meine liegt in der Seitentasche meiner Tür.
Ups! Sorry, hatte ich nicht gesehen, dass es ein cabrio ist.
einfach in die Mittelarmlehne... da passen auch größere rein
nur nicht ab Werk......
Mal eine andere Frage, meine Sonnbrille passt auch nicht rein, bzw. klappert diese dann im Brillenfach über der Tür.
Könnte man dieses Brillenfach evtl. gegen einen Haltegriff tauschen und würde dann dieser (Haltegriff) von der Beifahrerseite passen?
Wenn das gehen würde, würde ich mir einen bei Smart bestellen, oder muss man die englische Variante dann nehmen
Evtl. hat das ja schon jemand ausprobiert.
Ich denke nicht, dass die unterschiedlich sind. Bei vielen Fahrzeugen wird anstatt des Griffs ein Brillenfach dran gesteckt.
Am Besten mal ausprobieren.