Wir wären dabei ... ist aber ein Samstag nicht besser für ein Treffen?
Das auch Leute die eine weite anfahrt haben daran Teil haben können
Wir wären dabei ... ist aber ein Samstag nicht besser für ein Treffen?
Das auch Leute die eine weite anfahrt haben daran Teil haben können
Ich greife das Thema noch einmal auf. Gabor hat mit dem Samstag natürlich recht.
Wer von Euch hätte denn grundsätzlich Interesse an einem Treffen im erweierten Rhein-Main-Gebiet (im Osten Richtung Würzburg, im Süden Darmstadt, im Norden Giessen und im Westen Limburg)?
Wenn genug ernsthaftes Interesse besteht, können wir die Planung in Angriff nehmen.
Gute Idee! Wenn es terminlich passt wären wir beide sehr gerne dabei!!!
Grüße aus dem Ländle
Michi & Mike
Dabei
Ich bin zwar auch sehr dafür, ein kleines Treffen mit Ausfahrt hatten wir ja schon bei den smart times in Hamburg, aber das Rhein-Main-Gebiet liegt nicht ganz auf meier Ecke. Natürlich ist es geografisch sinnvoll, ein Treffen dort zu machen und wenn ich zufällig zu der Zeit in der Gegend bin, bin ich sehr gern dabei.
immer noch dabei
wenn es zeitlich passt, bin ich gern dabei
Och,warum nicht??Wenn es zeitlich klappt, gerne.
Klar sind wir dabei, wenn der Terminkalender da Luft hat
PoWder & Marenator
Nachdem doch erfreulich viel Interesse an einem Treffen besteht, sollten wir zu Tat schreiten und einen Termin festlegen.
Was haltet Ihr vom 22. oder 29. Oktober? Wir hätten genug Vorlauf zur individuellen Planung, und wir wären immer noch in der Sommerzeit mit entsprechend späteren Sonnenuntergang.
Winterräder wäre auch noch nicht notwendig.
Wenn wir uns um die Mittagszeit treffen würden, hätten (fast) alle genug Zeit für die Hin- und Rückfahrt am selben Tag.
Bitte gebt eine kurze Rückmeldung, an welchen Termin Ihr teilnehmen würdet. Abhängig von den Teilnehmern, könnten wir dann den Ort festlegen, an dem wir uns Treffen werden.
Dieser sollte dann möglichst zentral für alle Teilnehmer liegen.
Wenn Zeit und Ort feststehen, können wir zur Detailplanung in Sachen Ausfahrt und Verköstigung übergehen.