Wer das wohl sein könnte?
Und die sind hier noch nicht angemeldet?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
also am 29.10 kann ich hier etwas Organisieren
das wäre dann in Hochheim am Main mit einer kleinen ausfahrt
-
Und die sind hier noch nicht angemeldet?
ne postkarte habense aber bekommen von mir
-
Wäre dabei wenn mein kleiner bis dahin da wäre naja nächstes Jahr
-
Hat von den Kasselern jemand einen 453?
Oder wir fragen Rudolf oder Bredi oder Gabor oder wer noch in der Gegend wohnt. Warum in die Ferne schweifen, ...?Grundi, ich bin 70 und traue mir so einen Stress nicht mehr zu.Früher, im _Kegelkclub habe ich viel organisiert,-aber heuer tue ich mir das nicht mehr an.Das wirst Du sicher verstehen.
-
Rudolf, du musst ja auch nicht.
Ich werde auf jeden Fall zum 29.10. unten bei Gabor sein. Insofern würde ich mich über ein Treffen mit möglichst vielen euch sehr freuen. Eine kleine Ausfahrt wäre zwar schön, muss aber nicht unbedingt sein. Hauptsache quatschen und Smarts gucken.
-
Hochheim am Main wären von Wiesbaden 15km. Wenn mein kleiner bis dahin da ist, schau ich denke ich vorbei
-
Der Ort würde schon passen aber leider ist meiner da noch nicht da - aber nächstes Jahr passt das wohl.
-
Lass Dir doch ein Vorführfahrzeug geben.
-
Am Smart würde es nicht fehlen (meiner Frau habe ich im Februar einen gekauft) - da habe ich mich übrigen "smartifiziert"
und mir den Brabus bestellt und der muss es halt sein