Je nachdem wo es ist wäre ich dabei
22.10.
Powder & Marenator
Bredi & Co.
Rudolf
Grundi
LadySchany
Babsi und Gabor
ShadowDancer
29.10.
Bredi & Co.
Rudolf
Grundi
LadySchany
mm-scouts
Babsi und Gabor
Shadowdancer
Je nachdem wo es ist wäre ich dabei
22.10.
Powder & Marenator
Bredi & Co.
Rudolf
Grundi
LadySchany
Babsi und Gabor
ShadowDancer
29.10.
Bredi & Co.
Rudolf
Grundi
LadySchany
mm-scouts
Babsi und Gabor
Shadowdancer
22ten ist gestorben.Da muss ich nach Esslingen auf eine Orchideenausstellung.
Wir sind für den 22. höchstwahrscheinlich raus.
22.10.
Powder & Marenator
Bredi & Co.
LadySchany
Babsi und Gabor
ShadowDancer
29.10.
Bredi & Co.
Rudolf
grundi + Murmel
LadySchany
mm-scouts
Babsi und Gabor
Shadowdancer
Da der 29.10. die meisten Nennungen hat, schlage ich vor, dass wir uns auf diesen Termin festlegen. An diesem Wochenend haben wir auch eine Stunde mehr zur Verfügung (Umstellung auf Winterzeit).
Wenn wir es jetzt auch noch hinbekommen, bis Sonntag den Ort des Treffens zu bestimmen, werden sich hoffentlich auch noch ein paar Unentschlossene zur Teilnahme durchringen. Schön wäre es jedenfalls.
Wer einen Vorschlag für das Treffen hat, sollte diesen hier posten, damit wir darüber abstimmen können.
Kriterien sollten sein:
Irgendwo am Rhein gelegen,Worms bis Koblenz wäre schön.Da gibt es schöne Strassen am Rhein entlang und sehr gute Lokale.Eventuell Rüdesheimer Gegend.War schon lange nicht mehr weg
Da die Anzahl der Vorschläge und das Interesse insgesamt doch sehr überschaubar sind, schlage ich vor, das Treffen auf das kommende Jahr zu verschieben.
Vielleicht bekommen wir es dann hin.
Oder wir treffen uns dieses UND nächstes Jahr.
glaub wir bräuchten jemanden aus der zentralen gegend ich kenn mich dort gar nicht aus und würde mir das nicht zutrauen da etwas zu organiesieren
ggf. könnten wir befreundete kassler smarties fragen.
Hat von den Kasselern jemand einen 453?
Oder wir fragen Rudolf oder Bredi oder Gabor oder wer noch in der Gegend wohnt. Warum in die Ferne schweifen, ...?
Hat von den Kasselern jemand einen 453?
noch nicht.
*aber psssst ich weiß das da ein liebes pärchen einen bestellt hat