wenn du direkt unter integrierte Navigation schaust und dort das Smart Media system anklickst, bekommst du das mydrive zum Download ohne, dass du ein Model wählen musst.
TomTom Radarwarnungen Smart media
-
- Modellübergreifend
- K-MY453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hab ich eben nochmal probiert und funktioniert bei mir nicht wähle dann für windows aus und dann kommt auf der nächste seite die produktwahl
-
-
Ach da brauchst nicht lange für grundi, habe es auf dem Parkplatz beim einkaufen gemacht. Musste nur wegen dem Passwort mein Display verdecken, weil es nicht als ******* sondern als richtiger Text angezeigt wird. Die Anmeldung dauert ca. 1min.
-
hab ich eben nochmal probiert und funktioniert bei mir nicht wähle dann für windows aus und dann kommt auf der nächste seite die produktwahl
Habe es jetzt nochmal getestet. Kannst einfach irgend ein Modell auswählen. MyDrive ist unspezifisch. Sobald du die SD Karte einsteckst, wir dein Navi erkannt und das vorher eingestellte kann man wieder entfernen.
Hauptsache du installierst myDrive und nicht TomTom Home. Den Fehler habe ich erst gemacht -
Genauso wie VanDyck schreibt geht's. Die Links auf der Seite mit dem Smart-Navi gingen bei mir auch ins Leere.
Und falls Euer PC keine SD-Karten lesen kann, guckt mal ob Euer Drucker eine solche Schnittstelle hat. Bei mir war's so
Damit ging's dann alles ratzfatz.Ein Update der NAvi-Karten ist in den ersten 3 Monaten (+y weiß ich jetzt nicht genau) auch kostenfrei enthalten!
Die Live-Services sind da deutlich länger aktiv.PoWder
-
Haha geil, jetzt lese ich deinen Beitrag und stelle fest: mein Drucker hat auch einen Kartenslot...und dann schaue ich auf das Kartenlesegerät, das ich mir extra dafür für 5€ gekauft habe *kopf auf den Schreibtisch hau*
-
Für dich dauert es vielleicht 1 Minute, aber für mich, der kaum weiß, wie man PC schreibt...
Aber ich werde demnext da mal rangehen. -
ok danke ihr lieben, dann werd ich das mal so machen
-
Schany, wenn du das dann fertig hast, dann darfste bei mir ran.