Moin,
Wieso kaufen? Bei mir war automatisch der Radarwarner für 3 Jahre freigeschaltet.
Moin,
Wieso kaufen? Bei mir war automatisch der Radarwarner für 3 Jahre freigeschaltet.
Sagte mir auch der gute Mann von TomTom.Aber wie wird die Option freigeschaltet???
also bei mir, deutsches Auto in Deutschland zugelassen, waren zwar alle Services 3 Jahrelang freigeschaltet, jedoch nicht die Radarwarner
wie gesagt, war bei mir zusammen mit den anderen Services mit freigeschaltet. Die Freischaltung hat das Autohaus, bei Übergabe über den Bildschirm vorgenommen. War ein Menüpunkt auf dem Display im Smart.
So, langer Rede kurzer Sinn.Die Blitzer sind von der Daimler Benz deaktiviert worden da es in -deutschland verboten ist.Angeblich wird die Funktion aktiv bei Grenzübertritt, muss aber in diesem Land erlaubt sein.
Hier die Aussagen von Tom Tom.
"""Daimler hat leider eine Entscheidung getroffen, die Radarkameras auf dem Smart Gerät in Deutschland auszuschalten"""
Komischerweisse darf diese Funktion auf mobilen Geräten weiter bestehen.
Ob es Sinn macht sich an Daimler zu wenden glaube ich nicht.Auf den Geräten auf denen dieser Dienstt noch vorhanden ist wird er zeitnah deaktiviert.
"""""
Na dann zahlt mir Daimler aber auch die Gebühr fürs freischalten, wenn die das bei mir wieder deaktivieren sollten.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es nun nur noch vom Nutzer selber gekauft und damit freigeschaltet werden kann und nicht mehr direkt von Beginn an freigeschaltet ist.
Beifahrer dürfen das nutzen, deswegen ist's mobil kein Problem. Festeinbauten sind für den Fahrer...
Ich denke MB zahlt Dir nichts. Ein Anspruch auf illegale Leistungen gibt es nicht.
Ich bin nicht der Moralapostel, mein Beifahrer nutzt das auch, ob er da ist oder nicht
Es wird ja frei geschaltet bezw ist frei geschaltet.Aber nicht hier in Deutschland.Nächste Woche fahre ich nach Österreich.Mal sehen was dann Sache ist.Alternativ werde ich mein Go 1015 irgendwo hin platzieren.Sollen die mir dann die Ohren voll quasseln.Mal sehen wem ich höre.
Beifahrer dürfen das nutzen, deswegen ist's mobil kein Problem. Festeinbauten sind für den Fahrer...
Ich denke MB zahlt Dir nichts. Ein Anspruch auf illegale Leistungen gibt es nicht.
Ich bin nicht der Moralapostel, mein Beifahrer nutzt das auch, ob er da ist oder nicht
Ich habe dafür Geld gezahlt, wenn also jetzt jemand meint mir eine Leistung, für die ich Geld bezahlt habe, abschalten zu müssen, dann erstattet mir derjenige entweder den gezahlten Preis oder er hat eine Anzeige/Klage wegen Betrugs (strafrechtlich) sowie eine wegen Schadensersatz (zivilrechtlich) am Hals. Ich denke, da wird mir Daimer und/oder TomTom eher die gezahlten 20,95 Euro erstatten.
Wenn es deaktiviert ist kannst Du es auch nicht aufspielen.Dafür ist ja auch bei der Radarkaufabwicklung darauf hingewiesen das es kein Update in old Germany gibt.