Endrohrblende für ForTwo 90PS mit Brabus Sportpaket

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich Depp!

Also meine Blende hast DU @CO3333 dann nicht ;)

Nur das wollte ich ja beweisen.

Sorry für irritieren und Danke 44Timo für die Aufklärung - Du hast natürlich absolut Recht!

PoWder

• Servus miteinand,

Danke für eure Antworten. Wir haben das Brabus Paket mit meines Wissens ohne Blende bestellt.

Andere Blickwinkel sind nett gemeint, aber ich glaube nicht nötig. Wenn bei uns nur das Serienröhrchen dran ist, glaube ich sieht das gerade abgeschnitten aus, also eine Blende wird es geben die passt und solange muss ich dann wohl warten....

Und weil warten langweilig ist, hab ich zu allem Verdruss jetzt auch noch das hier gefunden was mich irgendwie fesselt:

https://www.amazon.com/Rupse-Universal-Carbon-Stainless-Exhaust/dp/...

Leider ohne Maße, aber geiles Teil! :D8o

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

smart 42 cabrio passion, 66kW twinamic, Bodypanels: white / Tridion: graphite grey matt / Verdeck: red / Stoff: schwarz/schwarz

• Ja das Teil ist richtig chic, würde mir auch gefallen. Leider hat der Serientopf ja keinen geraden Ausgang nach hinten, wird also schwer den so zu befestigen das es optisch auch gut aussieht.

• Sieht auf den ersten Blick zu lang aus, so dass es überstehen könnte. Aber mit unserem alten 451 war ich damals hier bei uns in einer freien, aber sehr kompetenten Smart Werkstatt. Die hatten mir damals auch das ein oder andere geschraubt. Wenn ich das Fing bis zum Wochenende immer noch Mega finde, frag ich gewiss mal nach deren Schweisskünsten. Realistische Chance: bestimmt kleiner 50 Punkte.

smart 42 cabrio passion, 66kW twinamic, Bodypanels: white / Tridion: graphite grey matt / Verdeck: red / Stoff: schwarz/schwarz

• @PoWder: vielen Dank!

Es könnte knapp werden, aber ich habe Hoffnung das die Carbon Blende von Amazon passt. Nach einiger Recheche dürfte die Länge nämlich auch um ca 10-11 cm liegen. Allerdings scheidet dann Festschrauben aus, es wird nur Schweissen gehen.

Fakt: Risiko, ich habe sie bestellt. :rolleyes::saint: