Oder ich hab den Quatsch wieder verdrängt.
Endrohrblende für ForTwo 90PS mit Brabus Sportpaket
-
- Modellübergreifend
- CO3333
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mach dir nichts draus, ich war eben auch baff
-
-
Hab ich noch nie drauf geschaut um ehrlich zu sein. Aber ich wusste bis vor kurzem auch nicht das die Dinger beim AMG-GT auch nur Attrappe sind
Ich leg mich zu selten unter Autos -
Es werden immer mehr Hersteller, die so etwas machen. Hässliche billige Auspufftöpfe und fette Hochglanzblenden in den Stoßfängern. Wenn jetzt noch die Abgaswerte in der Fake- Blende gemessen werden ist unser Knubbel so sauber wie ein ED.
-
Ich gehöre zu den Fahrern, die sich über immer saubere Blenden freuen. Wo der Abgasqualm hingeht ist mir wurscht
Ich sitze im Winter IM Auto und stehe nicht dahinter wenn es "unter dem Auto" qualmt... -
-
Meine neuer hat die serienmäßige ovale Endrohrblende, die ich aber gegen eine (modifizierte) Doppelrohrauspuffblende austauschen werde.
Die Originalblende trenne ich ab und um die Befestigung der Endrohre kümmere ich mich, wenn der Wagen der geliefert wurde.
Ich werde aber die Abgasführung zum Boden beibehalten, weil ich eine zusätzliche Verschmutzung im Heckbereich vermeiden will.
Beim Außendurchmesser orientiere ich mich an den üblichen 70 mm.
Kosten soll der Spaß maximal 100 EUR.
Wenn ich fertig bin, stelle ich Fotos ein.
-
Aussehen tuts ja gut.
Aber ich finde trotzdem, daß da auch was rauskommen sollte. -
Genau meine Meinung.
Man sieht oft Autos an der Ampel wo nur aus einem Rohr es raus kommt. Noch besser sind die wo das eine entrohr sauber und das andere verschmutzt ist.