Hat von Euch eigentlich einer einen schicken Kofferraum-Behälter wo man 'Zeugs' reintun kann und den dann zumachen?
Kofferraum-Behälter
-
- fortwo cabrio
- tiptronic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ein schwarze Ikea Plastikkiste (SAMLA) mit Deckel für Kleinkram, wenn ich mal in einen Edeka gehe. Funktional, aber nicht hübsch.
-
'hübsch' hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen
-
-
a) kein Cabrio
b) nicht hübsch -
Diese Box ist bei den 450-Fahrern sehr beliebt, weil sie genau hinter den Fahrersitz passt. Sie ist von Ikea, wird aber in dieser Größe leider nicht mehr angeboten. Vielleicht gibt es sowas ja noch von einem anderen Anbieter.
Beim 453 brauch ich sie nicht mehr, weil er jetzt das Fach in der Kofferraumklappe hat. -
ich habe die gleiche wie grundi auch noch aus den 450er Zeiten. habe da nach wie vor mein Kleinkram drin (bissel putzzeug, Sicherungen, nen trichter, funke und Batterien...)
glaub da ist auch unten ein wenig klett dran, das es nicht durch die Gegend rutscht. -
glaub das sollte eigentlich ne cd kiste sein
-
Jetzt sagt mir nicht, ihr fahrt alle wegen der Smart-Innenausstattung zu Ikea???
Hat vielleicht jemand sogar ein 40er-Billy eingebaut??
-
Wozu wollt ihr denn die ganzen Eiskratzer, Schwämmchen und den Firlefanz in riesigen Kisten dauernd spazierenfahren? Mein Kofferraum ist "steril". Der Eiskratzer liegt im Ablagenetz, Der Schneebesen fährt nur im Winter mit, der Kleinkompressor ist hinter dem Sitz (eingeklemmt), der Regenschirm ist im Handschuhfach und der kleine Ratschenkasten im Ablagefach Heckklappe mit dem Enteiserspray und einigen "Putzlappen" zum entklappern. Mehr muß man nicht dabeihaben. Ach ja, das Flickzeug noch unter der Platte im Beifahrerfußraum.