Kofferraum-Behälter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi @finius,

ja - die sieht ziemlich gut aus - Danke für den Link.

- Hat die Klettband am Boden, oder wie hält die?
    - Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht im Cabrio unter die Verdeck-Bügel passt... da muss ich mal messen...
    ... und Deine Affiliate-Links sind kaputt (die musst Du mal aktualisieren, sonst wird's nix mit der Provision 8| )

• - Hat die Klettband am Boden, oder wie hält die?
    - Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht im Cabrio unter die Verdeck-Bügel passt... da muss ich mal messen...
    ... und Deine Affiliate-Links sind kaputt (die musst Du mal aktualisieren, sonst wird's nix mit der Provision 8| )

Klett - ich meine ja - kann es erst am Montag überprüfen, hab sie daheim gelassen.
    Provision? wat,wie,wo? wie geht demm?

• Du hast den Text Link geschickt. Zu teuer für meinen Geschmack. Meine Box kostet nur 2,99 Euro.... :huh:

Hier ist aber der Link zur großen Amazon Ansicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Der Preis ist natürlich etwas heftig. Allerdings hat das Teil so einige Vorteile: stufenweise faltbar, kippsicher, großes Volumen, passt (wahrscheinlich) bei Nichtgebrauch hinter den Fahrersitz.

Vom dem Prinzip gibt es aber schon günstigere Exemplare. Ebay ist voll davon. Wobei ich denke, dass Qualitätsunterschiede durchaus vorhanden sind. Hier ist mal ein Beispiel: Kofferraum Organizer
    Oder hier noch viel günstiger.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Da hast du Recht, günstiger geht immer. Nur hat keine dieser die Funktionen der von mir aufgezeigten.
    Ich wollte eine die ein kleines Format für den dauerhaften Einsatz im Kofferraum hat. Aber die Möglichkeit bietet diese zu vergrößern UND rundherum die Möglichkeit bietet Kleinkram zu verstauen.
    All dies erfüllt diese und nun mal ernsthaft... ihr mäkelt hier nicht wegen 27€ oder?
    Wir kaufen uns soviel "unnützes" Zeugs u dann aufn Euro schauen wenns wirklich was taugt?

Aber jedem das was er mag ;)

• Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich vertrete auch die Meinung: Wer billig kauft, kauft zweimal. Allerdings unterscheide ich auch, wie häufig ich etwas benutze und wie sehr ich es beanspruche.
    Ich wollte auch nur Alternativen aufzeigen, für diejenigen, die nicht so viel ausgeben möchten.
    Allerdings haben wir bei unseren faltbaren Vorschlägen eine Sache nicht bedacht:

und den dann zumachen

@tiptronic, gib auf den Verkaufsseiten einfach mal "Kofferraum Oranizer" oder Ähnliches ein und du wirst Einiges finden.

• Ich finde sie auch nicht zu teuer - ich geb' lieber eine paar Cent mehr aus, dafür sieht's schön aus.

finius: Bleibt die Box auch stehen wenn nichts drin ist? Ich hatte so eine my Nylon-Wänden, die ist immer zusammengeklappt wenn sie leer war. D.h. wenn ich dann komme und Zeugs in den Händen hab, musste ich das erstmal zwischen-deponieren, um die Box aufzustellen.

• @tiptronic, gib auf den Verkaufsseiten einfach mal "Kofferraum Oranizer" oder Ähnliches ein und du wirst Einiges finden.

Darum ging's mir gar nicht... ich bin schneller im Zeug finden, als der Wind :) ... aber ich wollte ja kein 'Zeug', sondern was schickes. Und wenn ich Amazon- oder Ebay-Links anschaue, dann sind alle Boxen 'super', 'großartig', etc...

Ich verlasse mich da lieber auf die Kollegen hier im Fach-Forum ;) bevor ich erstmal 20 Sachen schicken lasse und die dann doch nicht so sind, wie ich will.

Und ich gebe @finius recht - wegen ein paar Euros mach ich auch nicht rum.