ja sie bleibt stehen
mach dir gern ein paar Bilder wenn ich wieder daheim bin
ja sie bleibt stehen
ja sie bleibt stehen
- das war die Info, die ich brauchte! Bilder brauchst Du meinetwegen nicht machen - die ist bei Amazon reichlich bebildert. Ich muss nur noch messen, ob die sich bei meinem Cabrio nicht mit dem Gestänge vom Verdeck in die Quere kommt...
Inspieriert durch diesen Thread hab ich die Box auf Amazon in komplett schwarz gefunden und die passt perfekt ins Cabrio und auch unter die Gepäckraumabdeckung.
Ich liebäugle mit der Tasche, farblich passend zu meinem 44, muss n...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ganz in schwarz kostet sie noch mal paar €s mehr oder?
Ich fand grade den Kontrast mit dem Grün zum orangen Smart so geil
Also mein Favorit kostet im Vergleich zu rot/schwarz exakt einen Euro mehr in komplett schwarz.
Ganz in schwarz kostet sie noch mal paar €s mehr oder?
Nicht wirklich. 32 Euro bei Amazon.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch cool.
Und bist auch damit zufrieden oder?
Ich hab das Teil heute abend erst bekommen aber es passt perfekt in den Kofferraum und unter die Gepäckraumabdeckung, Verarbeitung ist super und kann noch vergrössert werden. Ja, ich bin zufrieden.
Sagt mal hat der 44 kein Fach im Kofferraum wo man Zeug verstauen kann? So ein kleines fach oder ähnliches? Muss man dann das Warndreieck mit Klett befestigen?