Leider ist es so. Aber es hebt mit Klett super.
Kofferraum-Behälter
-
- fortwo cabrio
- tiptronic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade. Naja dann mal schauen. Warndreieck und Verbandszeug dann mit Klett. Mehr kommt dann nicht rein.
-
Inspieriert durch diesen Thread hab ich die Box auf Amazon in komplett schwarz gefunden und die passt perfekt ins Cabrio und auch unter die Gepäckraumabdeckung.
Inspiriert durch deine Bilder hab ich auch die Box bei Amazon bestellt.
PS. Dein Kofferraum sieht aus wie "geleckt". Du hast doch nicht etwa für uns noch gesaugt? -
@burnett, Das Warndreieck passt super in die von mir gezeigte Kofferraumtasche.
Den Verbandsbeutel habe ich samt dem Mäppchen für die Bedienungsanleitung und Serviceheft HIER REIN GEPACKT und diese Tasche dann hinten unter einen Readyspace Sitz (sollte auch unter die Sitzbank passen).
Ja, die tasche hat auf der Rückseite und am Boden Klett und hält super unterm Sitz und alles ist aufgeräumt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
PS. Dein Kofferraum sieht aus wie "geleckt". Du hast doch nicht etwa für uns noch gesaugt?
Doch, natürlich hab ich gesaugt.
Das Verbandszeug, Warndreieck und Weste hab ich in dieser länglichen Einheit von Smart hinter den Beifahrersitz per Klett fixiert.
-
Ich habe mir ein Netz in den Kofferraum getan.
Und auf die Seite passt das Warndreieck mit Verbandskasten.
-
Vielen Dank für die Tipps. Nächste Woche wenn er dan endlich da ist, werde ich mal das ganze untersuchen wie und wo was genau hin kommt.
-
Aber es hebt mit Klett super.
schwäbisch - deutsch: hebt = hält
-
Jap das verstehen wir Bayern auch .
-
Wie? Ihr macht aus e ein ä und aus l ein b?
Ist schon irre