Wir haben da noch mehr Kniffe drauf. Wenn bei RTL Beiträge von den Bayern gebracht werden, die dann ihren Dialekt sprechen, werden diese untertitelt. Ich schmeiss mich dann immer weg vor lachen. Einfach genial. Die Bayern und die restlichen Südstaatler sind schon ein komisches Völkchen.
Kofferraum-Behälter
-
- fortwo cabrio
- tiptronic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Heute eingetroffen und für die paar Euronen perfekt. Ich habe damit den Wert meiner Extra-Ausstattungen quasi vervielfacht.
-
Hab mir grad die bestellt, die finius auch hat.
Hoffe mal dass es soll funzt wie ich es mir erhoffe.
Dann kommt der Spezikasten dauerhaft raus und die Hutablage klappert nicht mehr. -
Hast du bitte die Maße von der Tasche? Damit ich die richtige bestelle. Wo hast du die gekauft? Habe eine bei ebay gefunden für 17,95 Euro
Vielen Dank
-
Dabei sollte es sich um ->> UM DIESE TASCHE handeln
- Größe: 28,7 x 27 x 14 cm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Perfekt. Danke.
-
Hoffe sie sagt euch ebenso zu wie mir.
Sie fällt unterm Sitz nicht auf und man hat die wichtigsten Dinge zusammen und schön verstaut -
Ist auch eine gute Idee. Ich werde ml testen beim 44 ob die seitlich im Kofferraum platz hat. Ansonsten unterm Sitz.
-
Erinnert mich an meinen ersten Schultag.