Achso... hatte ich falsch verstanden - sorry... Meiner ist ein Passion....
Kofferraum-Behälter
-
- fortwo cabrio
- tiptronic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meiner auch.
-
Wir haben das Auto noch immer nicht, aber sollte dann am Dienstag soweit sein.
-
-
Muss zu meiner Schande gestehen, dass das Paket von Amazon immer noch im Kofferraum liegt.
Sofern es heut Abend auf Arbeit nicht grad regnet, werde ich das Auspacken in Angriff nehmen (hoffe ich mal) -
Bei mir immer noch Küchentisch - ich bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, dann versuche ich's nochmal
-
Ihr seid der Knaller
...mich nervt es schon das Hermes schon hier war und mein Paket bei meinen Nachbarn abgegeben hat und die nicht da sind...
Somit muss ich bis heute Abend warten bis ich die Sitztaschen ausprobieren kann, grrrrr -
Also solch einen Nachbar würden andere verklagen. Der hat gefälligst zu warten bis man zuhause ist.
-
...und hat sich das Qualifying anzuschauen....
-
Ein Anfang ist getan, aber endgültig ist das noch nicht.
Die große Fläche oben rechts wird noch mal umgestaltet für die Flaschen.
Dort sind jetzt erst mal Bücher & DVDs für die Arbeit drin und für das Warndreieck muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
Denke mal das kommt rechts zwischen Organizer und Radkasten hin.
Ist eh nur Ersatz, hab eines hinterm Fahrersitz inklusive First Aid Package.Wie viel Platz plötzlich solch ein kleiner Kofferraum bietet